Grafikkarte gesucht

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab zurzeit eine geforce 4 mx, und will mir endlich eine neue kaufen. Der Preis sollte 100 euro nicht übersteigen und die karte sollte dvi unterstützen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Ati oder Geforce?

gruß
andytheblackman
 
  • #2
für was wird der pc benutzt? games, office, grafik?

bzw wie is die config vom rest des pcs?
 
  • #3
Ati oder Geforce?
Ich bevorzuge ATI.
Ist aber Geschmacksache. Die GeForce sind auch net schlecht.

Ich könnte dir die ATI Sapphire Radeon 9600XT empfehlen.
Ab 90? mit DVI
Reicht auch zum Gamen, wenn du die Auflösung nicht zu hoch einstellst. :)
 
  • #4
für 120? bekommt man da schon die 9800 pro, welche doch um einiges besser ist ...

aber wie gesagt, es kommt auf den verwendungszweck an. für office reicht eine 9000 für 30? auch ...

wenn du aber games, wie bf2 etc spielen willst, musst du schon 200-300? hinlegen ...

und es kommt auch auf den rest des pcs an, ein mobo, welches kein agp 8x unterstützt, braucht auch keine solche karte ...
 
Thema:

Grafikkarte gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben