Grafikkarte help

  • #21
Also habe meinen pc jetzt mit der onboard grafikkarte gestartet bei der anderen gk komm nix schwarz NIX. aber es ging ja bis vor ein paar tagen doch dann war ich halt 1 woche weg und keiner war an meinem pc was oder wer da was gemacht hat habe ich KP! 8)
 
  • #22
Ich schätze auf ein Defekt deiner Grafikkarte... Hast du keine andere zur Hand um diese zu testen?
Natürlich meine ich eine andere, nicht deine Onboard, es könnte ja auch sein, das dein PCIe Steckplatz
eine Macke hat.
 
  • #23
also andere GK für pci gehen auch nicht also defekt -.- kaufe mir ehe neuen pc da meiner voller viren in der win 32 datei sind und die zu entfernen oo dann is alles dead -.- oder habt ihr ne andere lösung?!
 
  • #24
1. pci slot kaputt? net n neuen pc, nur neues mainboard, wenn du nicht 2 pci-e hast
2. wegen viren neuer pc? neues OS drauf, fertig
das ist sonst wie n neues auto zu kaufen, wenn der reifen kaputt ist
 
  • #25
ich weiß aber ich habe mit dem pc jetzt ein neues problem mache den an nach 1 std fähr der pc nach allen 5 min neu hoch habe systemwiederherstellung benutzt und auch windows 7 neu installt und der macht es weiter wat is los danke schon mal für eure hilfe ... 8) :D
 
  • #26
Langsam glaube ich das du ein Temperatur Problem hast. Oder es ist doch so das deine Graka im Eimer ist. Messe doch mal bitte deine Temperaturen mit z.b. Everest und falls diese in Ordnung sind, dann denke ich ist deine Graka hinüber.


Gruß Rossy
 
  • #27
wie messe ich die mit meiner hand am besten oder geht das auch anders? ;(
 
  • #28
Ähm was willst du mit deiner Hand messen? Falls du die Temp. meinst nun lade dir die Software Everest dann auf Sensoren und dort wird dir die Temp. angezeigt.


Gruß Rossy
 
Thema:

Grafikkarte help

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben