Grafikkarte hinüber wegen ATI Tool?

  • #1
K

Korahan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab das ATI Tool vor einer Woche installiert. Hab dann ein wenig damit rumgespielt aber kaum was verändert- nur einmal hab ich ihn diese max Funktionen durchlaufen lassen, danach aber wieder auf default geschalten.
Gestern bin ich in WoW eingestiegen und Zack! Seitdem hab ich immer riesen Grafikfehler in 3D Anwendungen und auch am Desktop oder im Browser 5 pixelige halbdurchsichtige Balken die Senkrecht im Bild stehen und ander farbige Pixelfelder (ganz schlimm ist es wenn ich ein Fenster verschiebe.
Der Fehler ist schon beim Starten mit dabei in form von kleinen 4-eckigen Pixelkästchen. Auch ich hab die Radeon 9800 X(irgendwas) von Medion (Aldi-PC).

Das komische dabei ist- manchmal, ohne ersichtlichen grund, läuft alles einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Hab das Geld nicht für eine neue Graka...

PS: Ich kann kaum lesen was ich schreibe, also verzeiht mir bitte wenn es ein wenig buggt in der RS...
 
  • #2
wenn deine Grafikarte bereits beim Start des Rechners die Fehler bringt ist sie vermutlich hinüber.
Ich hate diese Problem schon 2x bei einer 9600XT

mfg madmaxcompu
 
Thema:

Grafikkarte hinüber wegen ATI Tool?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben