Grafikkarte im A**** :(

Dieses Thema Grafikkarte im A**** :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berkant, 20. Sep. 2002.

Thema: Grafikkarte im A**** :( Also, ich habe eine geforce2 MX400 64MB und einen Philips Monitor 107E, und ich hatte mal die empfehlung bekommen...

  1. Also, ich habe eine geforce2 MX400 64MB und einen Philips Monitor 107E, und ich hatte mal die empfehlung bekommen RefreshLock zu benutzen.

    Ich hatte dann immer 100 hz. Und jetzt lagt es in spielen die Grafikbeschleunigung benötigen (CS usw.)

    Ist meine Grafikkarte nun im Arsch? oder kann ich noch was machen ? :-/
     
  2. Schau einfach nach: Stell dich nackt rückwärts vor einen Spiegel und schau durch die Beine.

    Nein im Ernst: Am Refreshlock sollte es nicht liegen, aber vielleicht am VSync. Passiert dies bei D3D UND bei OpenGL-Spielen?
     
  3. ja genau
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte im A**** :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015