Grafikkarte im Arsch?

Dieses Thema Grafikkarte im Arsch? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 8. Juni 2006.

Thema: Grafikkarte im Arsch? ich hab mein pc über die nacht durchlaufen lassen am anfang waren alle farben noch normal, aber als ich wieder kam...

  1. ich hab mein pc über die nacht durchlaufen lassen
    am anfang waren alle farben noch normal, aber als ich wieder kam fehlte das rot
    am monitor is nichts verstellt
    is irgendwas durchgebrannt? dürfte doch normalerweise nicht sein.....

    vllt gibts irgendwas am ati catalyst control center
     
  2. Was für Monitor - Röhre oder LCD? und was für Übertragung, VGA oder Digital?
    Falls der Monitor samt Kabel an nem anderen PC funktioniert, kann es eigentlich nur noch die Graphikkarte sein, ausser es hat doch jemand im Control-Center Rot komplett auf null runtergestellt.
     
  3. röhre, ich glaub analog
    ich hab im cc schon geschaut, aber da kann man das irgendwie auch gar nicht individuell enstellen
    und warum sollte es sich von alleine verstelleN? also im *Mensch*? :(
     
  4. Schließ einfach mal den monitor an nem anderen pc an .. stimmt da alles und es wurde wirklich nichts verstellt würde ich sagen die graka is kaputt . Wie das über Nacht geht kann ich mir aber auch nich vorstellen :D

    Gruß
     
  5. Einfach mal an den Kabeln wackeln.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte im Arsch? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015