Grafikkarte Low Profile oder USB für sehr kleinen PC (Multimedia)?

Dieses Thema Grafikkarte Low Profile oder USB für sehr kleinen PC (Multimedia)? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tasmania, 28. Juni 2012.

Thema: Grafikkarte Low Profile oder USB für sehr kleinen PC (Multimedia)? Hallo alle :- ) Ich habe einen sehr kleine Lenovo PC (Modell A57, 9704-73G nach einer speziellen Konfiguration die...

  1. Hallo alle :- )

    Ich habe einen sehr kleine Lenovo PC (Modell A57, 9704-73G nach einer speziellen Konfiguration die ich so im Internet nirgends gefunden habe),den ich für Multimeidia benutze. Vor allem Video (abspielen). Der hängt an einem grossen TV, und an der Musikanlage.

    Der PC läuft auf Win7, hat schon einige Jahre auf dem Buckel und folgende Konfiguration:
    2GHz Intel Prozessor, 4GB RAM, 320GB Harddisk

    Nun ruckelt das Bild öfters mal, und ich dachte, dass eine neue Grafiikkarte helfen könnte. Es passt aber nur Low Profile (halbe Bauhöhe). Da ich in diesem Bereich auf nichts gescheites gestossen bin, habe ich mir mal diese USB Grafikkarten angeschaut, das würde von der Bauart super passen.

    Der PC hat nur USB1, die Grafikkarten sind aber USB2 oder USB3. Reicht eine USB1 Verbindung trotzdem, oder baue ich mir da einen Flaschenhals?

    Was für eine Leistung der Grafikkarte würdet ihr mindestens empfehlen?

    Vielen Dank!



    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. USB1 ist dafür definitiv zu langsam.
     
  3. Mal nach->low profile' selektiert, such dir was aus siehe
    http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=132_1024~351_low+profile#xf_top
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Low Profile oder USB für sehr kleinen PC (Multimedia)? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015