Grafikkarte macht mucken :(

Dieses Thema Grafikkarte macht mucken :( im Forum "Hardware" wurde erstellt von cyrus0wnsyou, 31. Okt. 2005.

Thema: Grafikkarte macht mucken :( Hi ihr, meine Grafikkarte macht dämliche Mucken. Vorhin hat sich der Rechner neugestartet, danach war alles in VGA...

  1. Hi ihr,


    meine Grafikkarte macht dämliche Mucken. Vorhin hat sich der Rechner neugestartet, danach war alles in VGA und 16Farben :(
    neuester Nvidia Treiber installiert .85 - Neustart
    Seit dem kann ich die Auflösung wieder normal lassen, auch 32bit Farben gehen wieder. Allerdings kriegt Windows keine Farbverläufe mehr hin, der Desktop ist grün, nicht das standard blau, Videos schauen macht keinen Spaß.
    Was könnte das sein? Virenscan habe ich schon gemacht - ohne Ergebniss.


    Athlon XP 3200+
    1gb DDR
    Asrock Mainboard
    Nvidia 6600GT Graka 128MB AGP
    Brenner, DVD Brenner,
    2x IDE Platte (je 160GB)
    2x Sata Platte (je 120 GB)
    2x USB Platte (je 160GB)
    Wlan Karte Ralink Chip
    PCI Soundkarte Creative
    SATA Controller Silicon Image Chip PCI

    das wärs glaub ich ;-)

    Ach ja und Sony 17 Display, das funktioniert aber an nem anderen Rechner einwandfrei, angeschlossen über DVI


    für eure Hilfe wäre ich euch dankbar :)


    C
     
  2. ::)  Hi, hast Du im Bios AGP aktiviert?  ::)
     
  3. Scherzkeks :) Das System hat sich plötzlich resetet, vorher ging alles.... AGP ist natürlich aktiviert.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte macht mucken :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte SiS 630/730 macht Probleme Windows XP Forum 10. Feb. 2005
lüfter der grafikkarte macht krach Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Jan. 2005
Grafikkarte aus Gerätemanager verschwunden und macht ärger Hardware 11. Nov. 2004
neue grafikkarte macht anstalten Treiber & BIOS / UEFI 11. Jan. 2004
Grafikkarte macht Ärger Hardware 22. Feb. 2003