Grafikkarte mi hdmi EINGANG !!!

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich suche die ganze Zeit schon eine PCI Express Grafikkarte mit einem HDMI EINGANG !!! ... ich finde Hunderte mit einem Ausgang, jedoch keine mit einem Eingang.

Kann mir vielleicht jemand von euch nen Tipp geben?

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
wahrscheinlich um nen bd-player anzuschliessen?
na jedenfalls muß ich dich enttäuschen, im netz gibts n paar fragen der art. Wenn es doch mal ne tv-karte gab die sowas konnte gabs probleme mit dem kopierschutz.

Es würde auch nur noch weiter zu illegalen aktionen animieren, und da soll sich der anwender wohl auf ein pc-laufwerk beschränken.
auch um tv am pc zu geniessen ist die einzige wahl ne tv-karte. Aber bild und ton von externen geräten auf den PC zu leiten ist doch eine sehr exotische Idee. Mein rat wäre auf fallende Preise bei bd-laufwerken zu setzen, das hat gerade begonnen. Willst du eine Konsole anschliessen gibts da auch kaum Möglichkeit. Höchstens ein hd-laufwerk für die xbox, aber sonst, ne.
 
  • #3
Die Karte soll in mein Media Center rein, dass ich die Signale von PS3 (Blu Ray), DVD Player und Receiver dort durchschleifen kann bzw. aufnehman kann.

Diese Karten kenne ich, die kostet aber so um die 200 € mit nur 2 Eingängen. Das ist mir dann ein bissl zu viel des Guten :)
 
  • #4
Dann brauchste auch eine Software dazu.

Ein Bekannter wollte es auch machen, mit Windows eigener Software und mit Nero Home. Beides geht nicht, dort ist eine Speere (eine gewollte Sperre) drin.
 
Thema:

Grafikkarte mi hdmi EINGANG !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben