Grafikkarte mi hdmi EINGANG !!!

Dieses Thema Grafikkarte mi hdmi EINGANG !!! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Simon, 13. Nov. 2008.

Thema: Grafikkarte mi hdmi EINGANG !!! Hallo, ich suche die ganze Zeit schon eine PCI Express Grafikkarte mit einem HDMI EINGANG !!! ... ich finde...

  1. Hallo,

    ich suche die ganze Zeit schon eine PCI Express Grafikkarte mit einem HDMI EINGANG !!! ... ich finde Hunderte mit einem Ausgang, jedoch keine mit einem Eingang.

    Kann mir vielleicht jemand von euch nen Tipp geben?

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. wahrscheinlich um nen bd-player anzuschliessen?
    na jedenfalls muß ich dich enttäuschen, im netz gibts n paar fragen der art. Wenn es doch mal ne tv-karte gab die sowas konnte gabs probleme mit dem kopierschutz.

    Es würde auch nur noch weiter zu illegalen aktionen animieren, und da soll sich der anwender wohl auf ein pc-laufwerk beschränken.
    auch um tv am pc zu geniessen ist die einzige wahl ne tv-karte. Aber bild und ton von externen geräten auf den PC zu leiten ist doch eine sehr exotische Idee. Mein rat wäre auf fallende Preise bei bd-laufwerken zu setzen, das hat gerade begonnen. Willst du eine Konsole anschliessen gibts da auch kaum Möglichkeit. Höchstens ein hd-laufwerk für die xbox, aber sonst, ne.
     
  3. Die Karte soll in mein Media Center rein, dass ich die Signale von PS3 (Blu Ray), DVD Player und Receiver dort durchschleifen kann bzw. aufnehman kann.

    Diese Karten kenne ich, die kostet aber so um die 200 € mit nur 2 Eingängen. Das ist mir dann ein bissl zu viel des Guten :)
     
  4. Dann brauchste auch eine Software dazu.

    Ein Bekannter wollte es auch machen, mit Windows eigener Software und mit Nero Home. Beides geht nicht, dort ist eine Speere (eine gewollte Sperre) drin.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mi hdmi EINGANG !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte mit HDMI Ausgang und neue Soundkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Nov. 2010
PC mit HDMI fähiger TV- oder Grafikkarte, was muß ich beachten? Windows XP Forum 4. Nov. 2006
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016