Grafikkarte mit 2x VGA

  • #1
V

Veloceraptor

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche eine 8x AGP Grafikkarte, für 50-100 Euro mit 2 VGA Ausgängen
TV und DVI ist nicht notwendig, welche könnt ihr mir empfehlen.
Achja genutzt wird die nur für Office Anwendungen also keine Spiele.

Danke im voraus

Gruß ULI

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Schau Dich bei Matrox um.
IMHO die besten GraKas, egal, welche Serie, wenn es nicht um Spiele geht.

Eddie
 
  • #3
Du brauchst die Karte nur für Office und Surfen... also für->ne bessere Schreibmaschine? Wieso so viel Geld ausgeben? Kauf Dir die... http://geizhals.at/deutschland/a51515.html, dort sollte (vorher anfragen) ein DVI - VGA Adapter mit dabei mit dem Du wunderbar den zweiten analogen Moni bis zu einer Max. Auflösung von 2048 x 1536 anschließen kannst. Die ist lautlos, günstig und für Nichtzocker vollkommen ok.
 
  • #4
Wie kann ich an einem DVI Ausgang einen analogen Monitor anschliessen?
Sorry geschnallt ...ich brauche zusätzlich noch einen DVI - VGA Adapter.


Danke
 
  • #5
ja, die sind aber meistens dabei... (habe ich auch so bei meinem kleinen 15 Zusatzmoni)
 
  • #6
Super Danke für eure Tipps.

War auch schon im PC Laden der hat eine
NVIDIA GeForce FX5500 256MB AGPx8 für 32 Euro incl. DVI -> VGA Adapter
lagermäßig da, ich denk mal das die für den Preis OK ist, oder gibt es was negatives darüber zu berichten?

Gruß ULI
 
  • #7
im Prinzip nix anderes als die 5200er... hat nur Marketingtechnisch eine höhere Zahl bekommen und für Deine Ansprüche geeignet. Guck nur, das Du eine passiv gekühlte Karte nimmst - die kleinen Miefquirle können nerven ;)
 
  • #8
Miefquirle :2funny: Ok Danke gut zu wissen, werde darauf achten.

Gru? ULI
 
Thema:

Grafikkarte mit 2x VGA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben