Grafikkarte nicht erkannt

Dieses Thema Grafikkarte nicht erkannt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von stefansche, 25. März 2008.

Thema: Grafikkarte nicht erkannt Hallo! Hab meinen Pc formatiert und nun wird die Grafikkarte nicht erkannt.Die Grafikkarte ist Intel 82801 GBM...

  1. Hallo!
    Hab meinen Pc formatiert und nun wird die Grafikkarte nicht erkannt.Die Grafikkarte ist Intel 82801 GBM ICH7-M-High Definition Audio Controller,hab XP Pro.Kann mir jemand erklären,weshalb die nicht im Gerätemanager mit nem gelben Fragezeichen erscheint?
    Noch was tolles wäre,wenn mir jemand den Link für den treiber schicken könnte.Finde nichts!

    [br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. such doch einfach mal auf der herstellerseite deines boards. helfen kann ja keiner, weil diese infos offenbar sehr geheim sind...
     
  3. Hallo,

    Warum Grafikkarte?
    Intel 82801 GBM ICH7-M-High Definition Audio Controller = wie schon der Name sagt, AUDIO - Soundkarte

    Aber wie Werner schon sagte, schau beim Mainboard Hersteller vorbei, und dort kannste auch den Treiber runterladen, bzw. sag uns mal dein Mainboard, dann können wir dir auch helfen.
     
  4. Ich meinte auch die Audiokarte...
    Das Mainboard ist Mobile DualCore Intel Pentium M,1666MHz (10x167).Ich hab schon alles probiert,ich finde einfach nciht den richtigen Treiber und bekomme es nicht auf die Reihe.
    Noch ein Problem habe ich:Als ich XP installieren wollte konnte der PC die Festplatte nicht finden,nach der Recherche habe ich den SATA-Modus im Bios ausgeschaltet,nachdem ging es auch und er hat sie erkannt.Jetzt woltle ich das gestern wieder aktivieren und wenn ich es aktiviere fährt er nicht mehr hoch!?
     
  5. das ist kein mainboard sondern ein prozessor ! nimm ein dictionary zu hilfe (engl. - deutsch)
     
  6. Ich hab doch von sowas keine Ahnung und wenn ich es übersetze wird es wohl auch wieder als Mainboard rauskommen,also könntet ihr mir bitte sagen,wo ich genau schauen muß,was es ist?
     
  7. Hallo,

    Mainboard ist, wo der CPU rauf kommt.

    Lade dir Everest runter (findest du sofort unter Google) und unter Übersicht stehen alle Daten und auch der Mainboard Hersteller
     
  8. mach den pc auf (vorher netzstecker ziehen !!) und such auf der grossen platine (mainboard, motherboard - hauptplatine) nach einer typennummer. genau aufschreiben, oder gleich alles, was du an nummern findest. am einfachsten wär's, ins handbuch zu schauen...

    everest gibts hier:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2170
     
  9. Ich war auch schon auf der Seite von HP und hab mir die Treiber runtergeladen,aber die funktionieren nicht!Also ich hab sie installiert und trotzdem gehts nicht.Das DIng kostet mich nerven! :) AM liebsten würde ich ihn aus dem Fenster schmeißen!
     
Die Seite wird geladen...