Grafikkarte NVidia G Force 5500

  • #1
F

Fahrrad

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Nach Einbau der neuen Grafikkarte: Gainward FX Power Pack-NVidia G Force FX 5500 erscheint beim Booten nur der blanke Desktop.
Was kann ich unternehmen, um normal Booten zu können ?
 
  • #2
Wurde Grafiktreiber der Alten korrekt und vollständig entfernt?
 
  • #3
Die alte Grafikkarte und der Treiber wurden vorher entfernt
 
  • #4
was sagt der mauszeiger, zeigt der einen hintergrundprozess an? was sagt der taskmanager? startet er im abgesicherten modus durch? was war vorher für eine karte drin?
 
  • #5
Der Mauszeiger läuft gegen früher viel unkontrolierter.
Bisher ist es mir nur möglich mit drücken der F8 Taste den PC wieder zum Booten zu bekommen.
Vorher hatte ATI Radeon 7000 drin.
 
  • #6
na die info hattest du uns (wahrscheinlich nach befragung des datenschutzbeauftragten ;)) vorenthalten. schliesse ich korrekt, dass das von dir geschilderte szenario sich im abgesicherten modus abspielt? is doch wichtig für weiteres vogehen.
 
  • #7
Vielen Dank für die bisherige Hilfe.
Um an mein Programm zu kommen, drückte ich bisher beim Booten die F8 Taste, um dann über letzte als funktionierende bekannte Fonfiguration oder manchmal (wenn voriges nicht klappte) über eine andere Einstellung zum Ziel zu gelangen.
Neuerdings habe ich alles geändert, nach Erscheinen des blanken Desktop, drücke ich die Aus-Taste am PC und anschließend die gleiche Taste nochmals, dann habe ich alles wie zu Olims-Zeiten.
 
Thema:

Grafikkarte NVidia G Force 5500

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben