Grafikkarte NVidia G Force 5500

Dieses Thema Grafikkarte NVidia G Force 5500 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fahrrad, 5. Dez. 2006.

Thema: Grafikkarte NVidia G Force 5500 Nach Einbau der neuen Grafikkarte: Gainward FX Power Pack-NVidia G Force FX 5500 erscheint beim Booten nur der...

  1. Nach Einbau der neuen Grafikkarte: Gainward FX Power Pack-NVidia G Force FX 5500 erscheint beim Booten nur der blanke Desktop.
    Was kann ich unternehmen, um normal Booten zu können ?
     
  2. Wurde Grafiktreiber der Alten korrekt und vollständig entfernt?
     
  3. Die alte Grafikkarte und der Treiber wurden vorher entfernt
     
  4. was sagt der mauszeiger, zeigt der einen hintergrundprozess an? was sagt der taskmanager? startet er im abgesicherten modus durch? was war vorher für eine karte drin?
     
  5. Der Mauszeiger läuft gegen früher viel unkontrolierter.
    Bisher ist es mir nur möglich mit drücken der F8 Taste den PC wieder zum Booten zu bekommen.
    Vorher hatte ATI Radeon 7000 drin.
     
  6. na die info hattest du uns (wahrscheinlich nach befragung des datenschutzbeauftragten ;)) vorenthalten. schliesse ich korrekt, dass das von dir geschilderte szenario sich im abgesicherten modus abspielt? is doch wichtig für weiteres vogehen.
     
  7. Vielen Dank für die bisherige Hilfe.
    Um an mein Programm zu kommen, drückte ich bisher beim Booten die F8 Taste, um dann über letzte als funktionierende bekannte Fonfiguration oder manchmal (wenn voriges nicht klappte) über eine andere Einstellung zum Ziel zu gelangen.
    Neuerdings habe ich alles geändert, nach Erscheinen des blanken Desktop, drücke ich die Aus-Taste am PC und anschließend die gleiche Taste nochmals, dann habe ich alles wie zu Olims-Zeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte NVidia G Force 5500 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia zieht Grafikkartentreiber GeForce 196.75 zurück Treiber & BIOS / UEFI 5. März 2010
Nvidia Grafikkartentreiber - Lindy KVM Switch USB Windows XP Forum 19. Feb. 2010
Frage ... neue NVidia-Grafikkarte brauche ich,weil... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2007
nVidia oder Herstellertreiber bei Grafikkarten Treiber & BIOS / UEFI 15. Feb. 2007