Grafikkarte passt nicht in Dell PC

Dieses Thema Grafikkarte passt nicht in Dell PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von woo, 14. Okt. 2006.

Thema: Grafikkarte passt nicht in Dell PC Hallo zusammen. Habe gestern meinen neuen PC von Dell (Dimension 5150) bekommen. Es hat eine Graka on Board. Habe...

  1. woo
    woo
    Hallo zusammen. Habe gestern meinen neuen PC von Dell (Dimension 5150) bekommen. Es hat eine Graka on Board. Habe mir aber vor zwei Monaten eine G-Force FX 5500 von Gainward gekauft. Wollte die Graka in Dell einbauen, doch die passt weder in AGP noch in den PCI steckplatz. Ist das möglich das man für einen Dell PC eine seperate Graka braucht?

    grüsse woo
     
  2. Das liegt daran, daß du wohl keinen agp slot hast, sondern einen pci-express.
     
  3. oder andersrum
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte passt nicht in Dell PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte passt nicht :-( Hardware 20. Juli 2007
Neue Grafikkarte...aber passt sie auch? Hardware 8. Sep. 2006
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016