Grafikkarte Problem beim Treiberinstallation

Dieses Thema Grafikkarte Problem beim Treiberinstallation im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von NoMAK, 5. März 2005.

Thema: Grafikkarte Problem beim Treiberinstallation Hallo, habe mir ne neue Grafikkarte besorgt(ATI Radeon 9600XT). habe den alten treiber deinstalliert, pc...

  1. Hallo,
    habe mir ne neue Grafikkarte besorgt(ATI Radeon 9600XT).
    habe den alten treiber deinstalliert, pc ausgeschaltet und die Grafikarte ausgebaut.
    Dann die neue eingebaut und beim treiber installieren kommt am schluß der Fehler:

    Beim Installieren der folgenden
    Hardwarekomponente ein Fehler aufgetreten:

    Videocontroller (VGA-kompatibel)

    Während der Geräteninstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig.


    Mein PC:
    AMD 2000
    WinXP


    [blue]Verschoben aus dem Hardware-Board[/blue]
     
  2. - Treiber so vorhanden deinstallieren
    - PC neu starten
    - Treiber nochmal installieren

    evtl gehts ja....
     
  3. hat au nix gebracht mit dem programm.

    wenn ich nur die ATI cd reinlege und versuch zu installieren da kommt dann der Fehler: versuchen sie vor der ausführung den VGA-Standart Treiber drauf zu laden
     
  4. - Alle Grafikkarten treiber so vorhanden deinstallieren
    - PC neu starten
    - Im Gerätemanager nachsehen welcher Grafikkarte (n treiber) installiert ist
    - Erkenntnis posten
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Problem beim Treiberinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit grafikkarte Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Grafikkarte und 2. Monitor = Problem Hardware 18. Jan. 2014
--Problem mit Standard vga Grafikkarte-- Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Treiberproblem ATI Grafikkarte 5770 Hardware 10. Jan. 2011
Problem Standard VGA Grafikkarte Hardware 29. Jan. 2010