Grafikkarte Put?

Dieses Thema Grafikkarte Put? im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlackX, 5. Jan. 2005.

Thema: Grafikkarte Put? Hallo, ich habe vor 3 Wochen, meine neue Graka beckommen Leadtek WinFast A350XT DTH. Nun habe ich das Problemm das...

  1. Hallo,
    ich habe vor 3 Wochen, meine neue Graka beckommen Leadtek WinFast A350XT DTH.
    Nun habe ich das Problemm das die Grafikkarte ab und zu nicht anspringt!
    Schwarzer Monitor, und der Kühler geht nicht an.
    Ich habe auch gemerkt, das wen ich mein System starte und alle kühler sich drehen, startet der Graka kühler erst in 3-4sec nach system start.
    Ich habe auch andere Karten versucht wie 9200SE, überhaupt kein Problemm!!
    Ich meine neue Graka jetzt Kaputt?

    Ich habe ein 350Watt netzteil

    Gruß BlackX
     
  2. Hi
    hast Du die Graka mal an enem anderen Rechner probiert ?

    Cheers
     
  3. Meiner Meinung nach ein Garantiefall, ggf in einem anderen PC mal testen
     
  4. Ich habe die Graka in einem anderen rehner getestet, da startet der Kühler auch erst nach 3-4sec, erst nach 2-3mal auf den reset knopf drücken, leuft die Graka wieder an und Windows wird geladen
     
  5. Ergo zurück zum Händler. Gewährleistung oder Umtausch, wenn er kulant ist.
     
  6. Ist der extra Stromstecker dran?

    Wenn Ja, was hängt alles an dem Strang?

    350W können bei der Karte schon zu wenig sein, hast nähere Daten von dem NT?
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Put? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015