Grafikkarte SD 3 Prophet

Dieses Thema Grafikkarte SD 3 Prophet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Torben Mammen, 8. Jan. 2006.

Thema: Grafikkarte SD 3 Prophet Hallo, mein Sohn hat folgendes Problem> Er hatte eine neue festplatte bekommen und ein defektes Motherboard...

  1. Hallo, mein Sohn hat folgendes Problem>
    Er hatte eine neue festplatte bekommen und ein defektes Motherboard austauschen lassen. Die neue FP war vor dem neuen Motherboard komplett installiert mit XP SP 2.
    Nach dem neuen Motherboard funktioniert seine Grafikkarte nicht mehr richtig, sie läuft nur im normalen Modus. Wenn er versucht neue Software f[r die Grafikkarte zu installieren, dann kommt immer Fehlercode 10, Installation nicht möglich.

    Auf dem Motherboard ist eine Grafikkarte on board.
    Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich ihm helfen kann _
    Danke
    Torben
     
  2. Hallo,

    Ein eventuell vorher vorhandener Grafikkartentreiber sollte deinstalliert werden. Danach sollte die Installation klappen. Wichtig ist auch, das möglichst aktuelle Chipsatztreiber installiert sind.

    Gruß
    Sven
     
  3. hp
    hp
    spiel mal die chipsatztreiber vom neuen mobo auf und indtallier die grafiktreiber neu. aber normalerweise muß nach einem motherboard tausch eine reparaturinstallation gemacht werden, da sich die hal geändert hat. anschließen müssen die chipsatztreiber installiert und das servicepack sowie die updates aufgespielt werden. um in deinem fall eine reparaturinstallation machen zu können, brauchst du eine xp-cd mit integriertem sp2 ... wie man die erstellen kann wird hier http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php beschrieben ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte SD 3 Prophet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015