Grafikkarte - Treiber

Dieses Thema Grafikkarte - Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 14. Feb. 2004.

Thema: Grafikkarte - Treiber Seit einen Bluescreen heute habe ich ein Problem mit der Grafik. Es besteht jatzt die geringste Auflösung und Farbe....

  1. Seit einen Bluescreen heute habe ich ein Problem mit der Grafik.
    Es besteht jatzt die geringste Auflösung und Farbe. Ein Ändern ist nicht mehr möglich. Beim Ändern der Treiber für VGA passiert folgendes.
    Es wird angegeben, dass die erforderlichen Treiber nicht geladen werden können. Bei der Treiberinformation ist angegeben c....vga.drv, darunter c...vmm32vxd(vdd.vxd) mit dem Hinweis -steht nicht zur Verfügung-
    Gehe ich auf aktualisieren, kommt der Hinweis, der optimale treiber ist schon geladen und zwar c...\INF\MILLDISP.INF
    Danach, auch nach Neustart ist immer noch der Hinweis ...Treiber kann nicht g... vorhanden. Habe auch schon Systemwiederherstellung gemacht und DI-Image Windows zurück gespielt.
    Die Karte ist ein No-Nameprodukt und habe auch keine Diskette dafür. BS ist ME.
    Kann mir da jemand helfen.
    gruss clasaf
     
  2. So Thema wird geschlossen. Nach einigen Versuchen habe ich herausbekommen, dass bei mir ein Grafikprogramm SIS630 für die Grafikkarte zuständig war. Irgendwie ist das Programm bzw Datei mit dem Treiber verschwunden. Die noch vorhanden Treiber reichten nur für das Minimum an Auflösung und Farben. Habe die Datei SiS630 auf der Mainboard-CD gefunden und dann den Treiber installiert. Seit dem funzts wieder.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011
Treiber für Grafikkarte insallieren? Hardware 8. Okt. 2011
ATI Grafikkartentreiber Hardware 2. Aug. 2011
Treiberproblem ATI Grafikkarte 5770 Hardware 10. Jan. 2011
Windows 7 erkennt Grafikkarte nicht! Treiber funktioniert nicht! Windows 7 Forum 9. Jan. 2011