Grafikkarte, um Receiver anzuschließen?

  • #1
M

Münchling

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte euch kurz Fragen, ob es möglich ist, einen Receiver an eine Grafikkarte anzuschließen. Ich habe mir Fußball live von Sky besorgt und möchte nun die Spiele gern auf meinem Computer aufnehmen. Ich dachte eigentlich, man kann problemlos einen Receiver an eine Grafikkarte anschließen. Mir ist aber aufgefallen, dass es keine Cinch-Anschlüsse gibt.

Kennt jemand eine Grafikkarte mit Cinch-Anschlüssen für einen Receiver?
 
  • #2
Hallo,

ich habe eine NVIDIA GeForce 9400 GT, die hat sowohl Cinch als auch S-Video Eingänge.

Aber ob Du Ohne TV Karte und TV Programm einen TV Stream aufnehmen kannst weiß ich nicht. Denn der Reciever müßte ja mpeg2 Format abgeben, dass Du digital aufnehmen kannst.

Gruß

Chris
 
Thema:

Grafikkarte, um Receiver anzuschließen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben