Grafikkarte, um Receiver anzuschließen?

Dieses Thema Grafikkarte, um Receiver anzuschließen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Münchling, 27. Juli 2010.

Thema: Grafikkarte, um Receiver anzuschließen? Hallo, ich wollte euch kurz Fragen, ob es möglich ist, einen Receiver an eine Grafikkarte anzuschließen. Ich habe...

  1. Hallo,

    ich wollte euch kurz Fragen, ob es möglich ist, einen Receiver an eine Grafikkarte anzuschließen. Ich habe mir das Fußball live von Sky besorgt und möchte nun die Spiele gern auf meinem Computer aufnehmen. Ich dachte eigentlich, man kann problemlos einen Receiver an eine Grafikkarte anschließen. Mir ist aber aufgefallen, dass es keine Cinch-Anschlüsse gibt.

    Kennt jemand eine Grafikkarte mit Cinch-Anschlüssen für einen Receiver?
     
  2. Hallo,

    ich habe eine NVIDIA GeForce 9400 GT, die hat sowohl Cinch als auch S-Video Eingänge.

    Aber ob Du Ohne TV Karte und TV Programm einen TV Stream aufnehmen kannst weiß ich nicht. Denn der Reciever müßte ja mpeg2 Format abgeben, dass Du digital aufnehmen kannst.

    Gruß

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte, um Receiver anzuschließen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015