grafikkarte unter vista ultimate x64

  • #1
P

patty182

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir kürzlich windows vista ultimate 64 bit zugelegt. zuvor hatte ich vista home premium. ich habe ausserdem eine ati radeon hd 3650 grafikkarte. nach der installation von vista ultimate wird diese grafikkarte allerdings nicht mehr erkannt. ich habe zunächst versucht mir von ati die neuesten treiber für vista 64bit zu installieren , allerdings steht danach immer noch nur eine VGA Grafikkarte im anzeigefenster.

kann mir jemand helfen, dass ich die ati radeon hd 3650 unter vista ultimate x64 zum laufen bringe??

viele grüße,
patty
 
Thema:

grafikkarte unter vista ultimate x64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben