Grafikkarte wird nicht erkannt !

Dieses Thema Grafikkarte wird nicht erkannt ! im Forum "Hardware" wurde erstellt von u-can-not-c-me, 20. März 2010.

Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt ! Hallo erstmal, ich bin der neue hier und ich habe mich eigentlich nur wegen einem Problem hier angemeldet.Aber wenn...

  1. Hallo erstmal,

    ich bin der neue hier und ich habe mich eigentlich nur wegen einem Problem hier angemeldet.Aber wenn mir bei diesem Problem weitergeholfen werden kann bleib ich hier länger.Also kommen wir zu meinem Problem.Ich hatte Jahre lang XP drauf doch seit ner Woche glücklicher Windows 7 Ultimate Besitzer.Anfangs habe ich mich gefreut alles lief Perfekt keine Probleme dann war die Installation zuende.Alles eingegeben Name kennwort Produckt Key ok.Dann habe wollte ich meine Grafikkarten Treiber draufmachen doch das geht nicht.Der startet nichteinmal das Menü wenn ich die CD reintun8|.Also rechtsklick im Arbeitsplatz und dann auf Öffnen auf Driver und dann da es ja keine windows 7 treiber gibt bin ich auf Vista treiber doch er installiert die nicht da kommt eine Fehlermeldung.Nun woher kriege ich einen Windows 7 Treiber her ?Seit Tagen sitze ich dran und bin langsam am Zweifeln.Ich habe eine XFX Ati HD Radeon 4650 ich hoffe wirklich dsa mir hier jemand helfen kann ich habe wirklich überall gesucht doch garnichts hat mir geholfen.Alles läuft Perfekt einziges Problem Grafikkarte,auch mein älterer Bruder und mein Freund klönnen mir Helfen.Deshalb hoffe ich das mir einige Schlaue hier weiterhelfen können unten schreibe ich mal nochmal mein System hin.

    Wie gesagt hoffe ich auf viele antworten und das mir jemand helfen kann :)

    mfg

    u-can-not-c-me

    System:

    XFX ATI HD RADEON 4650

    Board:AM2NF3-VSTA

    2GB Ram

    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2.21 GHz

    Wenn ihr mehr infos braucht schreiben ich mache alles hauptsache mir wird geholfen
     
  2. Hallo also du weißt ja wie man in den Wald rein schreit so kommt es auch wieder zurück :thumbup: Finde nämlich das dein Beitrag einer Erpressung gleichkommt so nach dem Motto " wenn ihr mir nicht helfen könnt hau ich wieder ab" is nicht nett :(
    Aber trotzdem versuche ich es mal geh mal zu diesem Beitrag ATI Treiber 10.3 Preview zum Download dort ist der aller neueste Treiber.


    Gruß Rossy
     
  3. neee so einer bin ich nicht ^^
    Ist nicht so gemeint wenn Windows 7 nicht funzt dann habe ich hier ja auch nichts zu suchen :( Genau denn habe ich gerade versucht ich stelle gleich die Fehlermeldung rein warten Bitte :)

    EDIT: Hier ist es










    ganz unten am ende steht dann

    Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!

    Bitte Hilfe ;(


    EDIT by Rossy: Bilder immer bei uns über Dateianhänge Hochladen ( Regeln)
     
  4. Das ist bei mir auch gekommen weil die Hydra Version nicht Installiert worden ist aber der Treiber geht trozdem.
    Gib bei ausführen mal " dxdiag " ein geh dann auf den Reiter Anzeige und Poste das Bild dann mal.


    Gruß Rossy
     
  5. Also ich habe es nocheinmal versucht udn diesmal war es angeblich erfolgreicht doch wenn ich auf Fertig klick will er kein Neustart von mir.Und nichteinmal diese kleinen Spiele wie Solitär oder so kann ich spielen naja werde das mal mit dem dxdiag und ein Bild davon schiken.


    meinst du das ?Oh wie du siehst wird sie als Standart VGA Karte erkannt hoffe das du mir Helfen kannst wäre super :)
     
  6. Hast Recht wird nur als VGA Karte erkannt. Was für eine Win7 Version ( 32bit oder 64bit ) hast du eigentlich? Wenn du eine 32bit Version hast dann geh mal da hin http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-32bit und lade dir nur mal den Driver runter ohne Software ( auf Driver only klicken).
    Falls du ein 64bit System hast dann benutze den hier http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-64bit .
    Dann versuche mal den Treiber im Abgesicherten Modus zu Installieren.


    Gruß Rossy
     
  7. Ich habe Windows 7 Ultimate 32 Bit OK also du meinst Display Driver only oder ?Wenn ich denn dann runtergeladen habe soll ich den dann auch versuchen im Abgesicherten Modus zu installieren oder hast du das nur für die 64 Bit Version gemeint ?
     
  8. Lade bitte den Display Driver only für 32bit herunter und Installiere ihn im Abgesicherten Modus. Danach schauen wir weiter :thumbup:


    Gruß Rossy
     
  9. Deinstalliere mal alle ATI Treiber. Also die setup.exe ausführen und auf Deinstallieren gehen.
    Dann unter Software die ATI Install Manager deinstallieren. Danach noch im Gerätemanager
    die Grafikkarte deinstallieren und neu starten.

    Diese Karte läuft auch mit den Windows 7 eigenen ATI Treiber optimal, da ich die gleiche Karte
    als 4670 habe

    Falls die Karte dann immer noch als Standard VGA im Gerätemanager steht, gehe auch Treiber aktualisieren
    - Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen - Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer
    auswählen - falls sie da nicht auftaucht (HD 4600) mache mal den Haken bei "kompatible Hardware anzeigen" raus.
     
  10. Danke aber das hat mir nicht wirklich geholfen ^^
    1.Gabs da HD 4600 nicht sondenr nur HD Radeon 4650
    2.Stand da dann leider dieses Gerät wurde angehalten weil ein Fehler aufgetreten ist (Codec 45) oder so ähnlich

    Habe ich und habe es im Abgesicherten Modus installeirt doch da kam schon bei der installation ein Fehler ;(Kann man den jedem Helfen ausser mir :(
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nur Standard VGA-Grafikkarte wird verwendet Windows 7 Forum 15. Apr. 2013
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011
Grafikkarte wird als Standart VGA Angezeigt :( Windows 7 Forum 1. Sep. 2011
Grafikkarte wird nach Neustart nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 8. Juni 2010