Grafikkarte wird nur als Standard VGA erkannt

Dieses Thema Grafikkarte wird nur als Standard VGA erkannt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von imported_Bobo, 5. Feb. 2010.

Thema: Grafikkarte wird nur als Standard VGA erkannt Hallo! Habe heute meinen neuen PC abgeholt und wollte eigentlich zum Start des WE ein wenig zocken, doch leider...

  1. Hallo!

    Habe heute meinen neuen PC abgeholt und wollte eigentlich zum Start des WE ein wenig zocken, doch leider wird meine Grafikkarte nicht erkannt.
    Mainboard ist ein ASUS m4A77d und Grafikkarte eine HD 5670. Die Treiber habe ich jetzt schon x-mal versucht zu installieren für Win7, sowie für vista.
    Nach der Deinstallation des VGA Treibers, installiert der sich nach dem Neustart.

    Hoffe es kann mir jemand helfen, verzweile hier langsam:(

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Ja, habe ich.

    Sind die Probleme bei Windows 7 normal? Oder hat meine Grafikarte etwas Abbekommen?
     
  3. Nun wir haben schon manche Probleme mit Grafikkarten. Was für eine Version hast du den Home Premium 32bit oder welche? Hast du deinen PC komplett gekauft wenn ja was für einer oder hast du ihn selber zusammen gestellt?


    Gruß Rossy
     
  4. Windows 7 Professional ist die Version. Habe ihn zusammenstellen lassen bei meinem Einzelhändler meines Vertrauens;)
     
  5. 32-BIt Version
     
  6. Du kannst auch mal die Automatische Treiber Installation ausschalten. Dabei gehst du auf " Computer " dann auf "Systemeigenschaften" nun auf " Erweiterte Systemeinstellungen " dort wählst du "Hardware" aus dann auf " Geräteinstallation" klicken und dort dann mal Deaktivieren


    Gruß Rossy
     

    Anhänge:

  7. Ok danke für die Rückmeldung. Wir sehen uns dann beim Drucker wieder :mrgreen: Setzte auf [GELÖST]


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nur als Standard VGA erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nur Standard VGA-Grafikkarte wird verwendet Windows 7 Forum 15. Apr. 2013
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011
Grafikkarte wird als Standart VGA Angezeigt :( Windows 7 Forum 1. Sep. 2011
Grafikkarte wird nach Neustart nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 8. Juni 2010