Grafikkarte

  • #1
S

skaten58

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!!Ich habe mal eine Frage.Möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen. im Moment fahre ich die Asus A7N8X-E Deluxe.Da ich keine Ahnung im Umgang mit dem Bios habe,(erst 5 Monate PC Erfahrung)wollte ich fragen wie ich das Bios einstellen muß,damit der Rechner auch optimal läuft.Wie man ins Bios reinkommt weiß ich schon,aber da sind jetzt die ganzen einträge mit Anabelt und Disabelt.Im Everest steht über mein Bios;Type: Award    Award Bios Type:Asus A7N8X-E Deluxe  ACPI Bios Rev.1008.Hoffe das jemand etwas mit den einträgen anfangen kann.Eine Frage habe ich noch:Es gibt nur eine einzige Grafikkarte (mit einem ship)die moderner ist als meine jetzige.Lohnt sich der kauf denn überhaupt,oder soll ich noch warten?Mittlerweile gibts ja schon Grafikkarten mit zwei Prozessoren.Danke im voraus MFG  skaten58

[blue]verschoben aus Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hi, skaten58

Also als Erstes: Das A7N8X-E Deluxe ist ein Board und keine Graka !

2.) was willst Du mit der Graka machen?

Office-Büroarbeiten oder gamen?

3.) Wenn Dein Rechenknecht ohne Probs läuft, brauchst Du auch keine große
Änderung im BIOS vorzunehmen.

Eine Frage hast Du noch nicht beantwortet: welche Graka hast Du z.Zt. im Rechner?

Greetz
 
  • #3
Hallo!!Natürlich meinte ich das Motherboard.Habe mich da völlig vertan.Meine Graka ist eine 256er Geforce 6800 Ultra.Möchte Spiele damit machen.Im Grunde gehts aber um das Board.Lohnt sich der Neukauf?Grundsätzlich halte ich meinen Rechner immer auf den neuesten stand.Habe aber keine lust 130 Euronen umsonst auszugeben.Danke für die Mühe und die Antwort.MFG skaten58
 
  • #4
Thema:

Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben