Grafikkarte

Dieses Thema Grafikkarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sonny Black, 29. Mai 2005.

Thema: Grafikkarte High there! :-) Ich kenne mich da nicht so gut aus, deshalb frage ich hier nach. Ich habe folgendes System:...

  1. High there! :)

    Ich kenne mich da nicht so gut aus, deshalb frage ich hier nach.

    Ich habe folgendes System: (Auszug aus dxdiag)
    AMD Athlon XP 2500+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
    512MB Ram
    DirectX 9.0c
    ATI Radeon 9600 mit 128 MB
    Auflösung 1280x1024

    Jetzt habe ich 2 Fragen:
    1) Warum steht da 512MB wenn ich 1 x 512 MB und 1 x 256 MB Ram habe. Muss ich die Irgenbdwie anders einbauen oder ist das egal in welcher Reinfolge die drin stecken?

    Und die 2te Frage:
    Was für ne GraKa brauch ich um HL2 und CSS auf hohen Einstellungen ruckelfrei zocken zu können? Aber wenns geht Lowprice!

    Danke für eure Hilfe im voraus!
     
  2. Hi,

    Bei deinem Prozessor bringt ne GK > Radeon 9800 nicht wirklich etwas...
    Diese kriegst Du aber schon ab 150?...

    Zu deinem Speicher:
    Eventuell erkennt dein Mobo den zweiten Riegel nicht. Hast Du schonmal ein BIOS Update versucht ?
    Eventuell reicht es schon (falls möglich) das zweite Modul in einen anderen Slot zu stecken.

    Gruß
    Sven
     
  3. Beim BIOS bi ich extrem unsicher. Beim Notebook ists ja leicht, einfach herstellerhp durchsuchen. Fertig. Aber wie ist das am Stadn PC. Das ist ein selber zamgebauter PC. Welche Infos bräuchtest du um mir ne HP zu nennen wo cih ein solches Update herbekomme?
     
  4. Hi !
    Everst Home Edition sollte dir den Tipp (Hersteller) deines Mobo liefern können. Proggi gibbet hier --->http://www.wintotal.de/softw/?id=2170<---
    Grettings Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015