Grafikkarte

Dieses Thema Grafikkarte im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Quattrojonny, 1. Juni 2005.

Thema: Grafikkarte Hallo Leute, ich habe leider nicht viel ahnung von Computern :'( aber ich hab nen Prob und hoffe das mir noch zu...

  1. Hallo Leute,
    ich habe leider nicht viel ahnung von Computern :'( aber ich hab nen Prob und hoffe das mir noch zu helfen ist....

    Nchdem mein Rechner gestorben ist hab ich nen Übergangsrechner geholt. Dafür habe ich  von nem Kollegen ne Nvidia 32MB Grafikkarte bekommen. Jetzt kriege ich aber Direct 3D nicht aktiviert und somit funzt kein Spiel. Was kann ich da tun??? Der Kollege meinte ich solle den Nvidia Detonater Treiber runterladen. Aber das funzt nicht. Windows 2000 nimmt mmer wieder den Tnt bla bla bla treiber. Kann mir jemand sagen wie ich es richtig mache??? Wäre mega nett....

    Ach ja, Direct X 8.1b ist installiert
    Gruß und Dank
    Björn

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Aktuelle Spiele kannste mit der Grafikkarte wohl knicken, wenn's wirklich eine TNT ist. Die kann gar nix, was aktuelle Spiele fordern würden...
     
  3. Spiele auch nix aktuelles. Nolf, I G I 1, 007 Nightlife usw usw. Also nix was wirklich hohe anforderungen hat....

    Wo kann ich den passenden treiber runterladen? Oder wie kann ich direct 3d aktivieren???
     
  4. da muessten wir mal wissen was genau das fuer eine GraKa ist.

    so long
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015