Grafikkarte

Dieses Thema Grafikkarte im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Simon, 17. Nov. 2005.

Thema: Grafikkarte Hallo, da ich leider keine Zeit mehr habe die neuesten Hardware-News zu verfolgen, muss ich meine Frage nun an sie...

  1. Hallo,

    da ich leider keine Zeit mehr habe die neuesten Hardware-News zu verfolgen, muss ich meine Frage nun an sie richten.

    Ich suche eine billige Grafikkarte mit guter Leistung (wer sucht das nicht), habe jetzt noch eine GeForceTI 4600, ab danach hatte ich leider keine Zeit mehr mich up-to-date zu machen. Was gibts denn im Moment so Gutes und Günstiges, möchte eigentlich nur Pro Evolution Soccer 5 richtig zocken können, aber anscheinend ist die TI 4600 zu schwach. Oder liegt es an was anderem? P4 mit 2,4 MH, 512 MB DDR RAM, relativ gute HD, altes Mainboard (MSI 645 Ultra)

    verschoben von Hardware
     
  2. Wieviel willst du ausgeben?
     
  3. Mal so ins Blaue rein, eine 6600GT dürfte doch das Richtige sein...

    ToM
     
  4. Ausgeben möchte ich max. 100-150?
     
  5. Wenns eine 6600GT sein soll:

    http://www.geizhals.at/deutschland/a128770.html
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015