Grafikkarte

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

da ich leider keine Zeit mehr habe die neuesten Hardware-News zu verfolgen, muss ich meine Frage nun an sie richten.

Ich suche eine billige Grafikkarte mit guter Leistung (wer sucht das nicht), habe jetzt noch eine GeForceTI 4600, ab danach hatte ich leider keine Zeit mehr mich up-to-date zu machen. Was gibts denn im Moment so Gutes und Günstiges, möchte eigentlich nur Pro Evolution Soccer 5 richtig zocken können, aber anscheinend ist die TI 4600 zu schwach. Oder liegt es an was anderem? P4 mit 2,4 MH, 512 MB DDR RAM, relativ gute HD, altes Mainboard (MSI 645 Ultra)

verschoben von Hardware
 
  • #2
Wieviel willst du ausgeben?
 
  • #3
Mal so ins Blaue rein, eine 6600GT dürfte doch das Richtige sein...

ToM
 
  • #4
Ausgeben möchte ich max. 100-150?
 
  • #5
 
Thema:

Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben