grafikkarte

Dieses Thema grafikkarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kutte1987, 7. März 2006.

Thema: grafikkarte hallo leute, ich habe ja eine sapphire ati radeon x850xt platinum edition ... was kann das sein jedes mal wenn ich...

  1. hallo leute,
    ich habe ja eine sapphire ati radeon x850xt platinum edition ... was kann das sein jedes mal wenn ich ein spiel starte stürzt es nach einer weile ab ..... und der monitor geht aus !!! .... :'( ...hmm es wundert mich mein netzteil hat 500 watt
     
  2. Diese GraKa schon mal in einen anderen Rechner gehabt?

    Treiber fehlerfrei installiert?

    Wie schaut es mit anderen GraKa´s aus?

    Welches System hast du?


    gruss
     
  3. .... moin moin , ja die GraKa war schon in einem anderen rechner !!!
    und die treiber habe ich auch alle so installiert wie es für gewöhnlich sein soll !!!
    vorher hatte ich ne geforce 6600GT die hat gefunzt
    ...und mit system was meinst du damit
     
  4. Hast Du die alten Treiber der Gforce richtig entfernt?
    Mit Driver Clean auf der Softwareseite des Forums ?

    Wenn noch Treiberreste der alten Karte vorhanden sind kann

    es unter Umständen zu Abstürzen kommen.

    Greetz
     
  5. 1. ja die GraKa war schon in einem anderen rechner !!! - und hat sie dort bei gleichen Bedingungen einwandfrei funktioniert?
    2. vorher hatte ich ne geforce 6600GT die hat gefunzt - sind diese Treiber vorher komplett entfernt worden?
    3. Lese mit einem Monitoring-Prog deine Temperaturen aus
    4. Teste das ganze mit offenem Gehäuse + Lüfter davor mit Richtung Graka
    5. Nutze mal diverse Fanboards zu dem unbekannten Spiel = vermute mal nur einen Konflikt in den Einstellungen, wenn 1 - 4 ausgeschlossen werden kann
     
  6. 1. also bei dem vorgänger hat die graka gefunzt is auch erst 6 monate alt die karte
    2.ja die treiber sind komplett weg habe ja das windows neuraufgespielt
    3.so im windows liegt die temperatur bei 43 grad
    4.was meinst du damit
    5. er kackt ja fast bei jedem game ab
     
  7. MAAAN :( kann mir echt niemand mal helfen und ein tipp geben was iche machen soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Welche treiberversion ist drauf ?

    Chipsatztreiber installiert ?
     
  9. habe mir beim hersteller meiner graka nen aktuellen treiber runtergeladen und der chipsatztreiber is auch installiert habe nen update auch von via runtergeladen !!! :'( ich verstehe das echt nicht kann es viell. am board liegen ????
     
  10. aber der PCI-E Stromanschluß ist mit dem Netzteil verbunden ?
     
Die Seite wird geladen...

grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015