Grafikkarte

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich möchte mir eine Grafikkarte der Mittelklasse kaufen.
Das Problem ist das, dass die Karte die mir gefällt leider nur auf PCI läuft und ich habe AGP.
Ich hatte an die RadeonX1800XT oder GTO gedacht. Ich sehe gerade dass allerhöchstens die X1600XT laufen würde. Werden die Karten nie in AGP rauskommen ?
Und reicht auch eine X1600XT zum spielen ?

Danke

verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche
 
  • #2
oder kann ich auch einfahc eine pcie einbauen ? sind das nicht die normalen stecker davon habe ich noch 3 oder 4 frei ????
 
  • #3
Und welche Software sollen wir Dir jetzt empfehlen?

PCIe passt nicht auf PCI oder AGP.
 
  • #4
ohhh das tut mir leid... ich dachte ich wäre im anderen forum
wirklich nochmals entschuldigung.
 
  • #5
Hi

Aktuelle Karten für AGP gibt es leider nur noch ganz selten. Ich würde da nicht mehr soviel in eine Neue investieren, nur so dass sie noch 1-2 Jahre hält.

Gruß, Michael
 
  • #6
also ich habe mir inzwoschen folgende grafikkarte bestellt.

club 3d geforce 7800 GS 256 MB AGP 8x

kann mir jemand sagen ob die grafikkarte in verbindung mit meinem prozessor und allgemeinem system problemlos laufen wird ?

danke
 
  • #7
Nix für ungut, aber was machst Du, wenn einer unserer Hardwareexperten jetzt schreibt, dass es Probleme geben wird? Ich würde das in Zukunft vor der Bestellung klären. ;) :-X
 
  • #8
Dann schickt er die Karte einfach zurück, der Händler wird sich freuen ;).

Die Karte ist sicher richtig flott, Probleme gibt's höchstens wegen einem zu schwachen Netzteil.

IBS schrieb:
ohhh das tut mir leid... ich dachte ich wäre im anderen forum
wirklich nochmals entschuldigung.
War von meiner Seite nicht wirklich ernst gemeint, hätt wohl nen Smilie nehmen sollen.
 
  • #9
ok danke =)
ja werde mal sehen ...... ob alles klappt mit dem netzteil.
 
Thema:

Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben