Grafikkarte!!!!!!!!!!

Dieses Thema Grafikkarte!!!!!!!!!! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Robi07_1, 30. Okt. 2007.

Thema: Grafikkarte!!!!!!!!!! Hallo,Welche Graka würdet ihr mir Empfehlen???8800GTS 320 oder 8800GTS 640!!!!!Wo Liegen vor u Nachteile bzw lohnt...

  1. Hallo,Welche Graka würdet ihr mir Empfehlen???8800GTS 320 oder 8800GTS 640!!!!!Wo Liegen vor u Nachteile bzw lohnt es sich ne GTS 640 zu holen!!!!!!!!!!!
    Danke für eure meinung..
     
  2. wenn du das geld für die 640er hast, dann kauf dir die auf jeden.

    ich habe ne 320er und merke das schon. das geld sind die mbs auf jeden fall wert !!!

    ganz besonders wenn du dx10 benutzen willst.
     
  3. Wenn du das Geld hast kannste dir auch die große holen es ist halt immer nur die Frage was machst du mit deinem Rechner so?? Brauchst du diese Leistung überhaupt???

    mfg
    Christian
     
  4. Ganz klar die neue 8800GT!
     
  5. 8800 GT besser wie ne 8800GTS 640 ?????????????????????
     
  6. Ja, ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!
    Würde aufjedenfall noch warten, bis die G92 rauskommt!!!!!!!!
    Dauert auch nicht mehr lange!!!!!!!!

    Grüße!!!!11111einseinself
     
  7. Die gibt's doch schon!
     
  8. Oder selbst übertakten (falls überhaupt notwendig)

    Nach Preis sortiert

    http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&asuch=8800&sort=p

    und noch ein wie immer sehr gutes, wenn auch etwas kurzes, Review von HT4U

    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2007/msi_nx8800gt/
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015