Grafikkarte

Dieses Thema Grafikkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Guest, 4. März 2008.

Thema: Grafikkarte Hallo, ich weiß nicht wirklich ob das hier an der richtigen stelle ist, aber ich versuchs mal ;) also mein PRoblem...

  1. Hallo, ich weiß nicht wirklich ob das hier an der richtigen stelle ist, aber ich versuchs mal ;)
    also mein PRoblem ist, das ich einen Dell notebook habe, mit einer geforce 8600 mit 512MB speicher und wenn die Grafikkarte mal etwas mehr beansprucht wird, wie bei Call of Duty online mit sehr vielen Spielern, da friert das spiel so für ein paar sekunden ein, der sound hängt und dann geht das wieder...hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?!?! bei meiner alten ati grafikkarte konnte ich im CCC so eine überhitzungsschutfunktion ausschalten, gibt es sowas auch für nvidia?
     
  2. du konntest eine überhitzungsschutzfunktion ausschalten! und jetzt hast du eine neue grafikkarte...... ;D
     
  3. haha, sehr lustig ;) nene, die ATI Karte ist ja in meinen Desktop PC...alte GK war vielleicht das falsche wort, denn die gibts ja noch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015