Grafikkarten Auswahl

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte mir eine HD4870 zu legen. Jetzt hab ich mich mal umgeschaut und kann mich nun gar nicht entscheiden, will aber auch nicht die falsche Auswahl treffen.
Da es ja eine Menge 4870er gibt weiß ich aber nicht ob ich nun nur auf den günstigsten Preis achten kann oder obs noch Leistungsunterschiede gibt.

Hier mal eine Auswahl :
1.

2.

3.

4.

5.

6.
 
  • #2
Steht eigentlich alles dabei. Klick mal auf den Details einblenden-Button. ;)

1. Unterschiede bei der Taktfrequenz
2. Unterschiede bei der Speicherkapazität
3. Unterschiede der direkten Anschlüsse an der Graka
4. Unterschiede im Zubehör

Das hab ich jedenfalls gefunden.

Außerdem würde ich aufmerksam die Kundenbewertungen durchschauen und auf die Lautstärke achten. Beim Zocken eher egal, aber im Officebetrieb sollte die Graka das System nicht übertönen.
 
Thema:

Grafikkarten Auswahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben