Grafikkarten einstellung

Dieses Thema Grafikkarten einstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pc-Maus, 9. März 2003.

Thema: Grafikkarten einstellung ??? Hilfe ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und nun kann ich bei der Grafikkarten einstellung nichts mehr...

  1. ???
    Hilfe
    ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und nun kann ich bei der Grafikkarten einstellung nichts mehr verändern. Treiber hat er meines Wissens alle aber er hat nur 16 Farben und die Bildschirmauflösung lässt sich auch nicht verstellen.
    bitte hat jemand einen Denkanstoss ich steh auf der Leitung
    danke
    anja
     
  2. Hi,
    solltest mal deine HardWare posten, und OS. Das ist wohl ein denkanstoss oder? ;D

    Desweiteren hört sich das stark nach nem falschen Treiber an lad mal den neusten von der (Chip-)Hersteller Seite.
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten einstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarten einstellung Windows XP Forum 9. März 2003
Grafikkartenempfehlung Hardware 3. Sep. 2011
ATI Grafikkartentreiber Hardware 2. Aug. 2011
2 Verschieden Grafikkarten in einen Computer ? Hardware 5. Nov. 2010
Grafikkartenprobleme Windows 7 startet nicht. Windows XP Forum 7. Jan. 2012