grafikkarten empfehlung

  • #1
A

adlerauge1983

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi Leute ich suche die beste Grafikkarte!!! :)

was würdet ihr mir empfehlen? :eek:
was ist besser eine x850xt-pe oder eine (2) Geforce... (6800ultra) am besten bitte mit Quellenangabe

danke, danke :)

*** verschoben aus Hardware ***
 
  • #2
Kommt drauf an Was willst du ausgeben???

Willst du sie zum zocken oder wofür?? Naja denke eher zum zocken ODER??

Willst du einfach nur die Beste und der rest ist egal oder wie??

MfG. Freshmeat

P.S. Was hasten sonst noch für ein System??
 
  • #3
Also meiner meinung nach die X850XT-PE, einzeln schneidet die in (fast) allen Benchmarks besser ab als die Geforce und der SLI-Modus ist meiner meinung nach noch nicht wirklich ausgereift, hab schon oft gehört des der Grafikfehler erzeugt und in fielen spielen hat man mit SLI schlechtere performance als ohne.

Aus Ergebnisse 3D Mark05:

sNK schrieb:
3dmark05           :

2x Gefroce 6800 : 5567 (ex karten)
850xtpe              : 6088

Athlon64 4000+
Msi neo 2
HIS 850xtpe
infenion 1024 ddr

Und dem seine wahren glaub ich auch die 6800 Ultra's (im SLI-Betrieb)!

Mfg: Sirius
 
  • #4
Sicher keine Ultras. Ultras schaffen im 03er über 14000 und beim 05er über 9000 Punkte.



ToM
 
  • #5
Um genau zu sein waren's anscheinend 2 x ASUS EN6800-TD 256MB, hab den Tread wieder gefunden, dem hab ich damals Kaufberatung gegeben, am schluss hat er dann doch kaum auf mich gehört und einfach willt drauf losgekauft. Kenne die Asus nicht, aber könnte ja eines der besagten SLI-Probleme gewesen sein, er hatte nämlich irgentwas von Grafikfehlern geschrieben und sich dann ne X850XT geholt  :D. Den Tread müsst ihr mal lesen:
Eindeutig jemand der zu viel Geld hat  :D ;D ::)

Mfg: Sirius
 
Thema:

grafikkarten empfehlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben