Grafikkarten Kühler zu laut !! :(

Dieses Thema Grafikkarten Kühler zu laut !! :( im Forum "Hardware" wurde erstellt von XGoneX17, 28. Dez. 2003.

Thema: Grafikkarten Kühler zu laut !! :( hallo, hab mir von einem jahr eine ATI Radeon 9100 Atlantis geckauft. So mein Problemm: Bei jedemm PC start ist der...

  1. hallo,
    hab mir von einem jahr eine ATI Radeon 9100 Atlantis geckauft.
    So mein Problemm:
    Bei jedemm PC start ist der lüfter zimmlich laut, aber er wird langsamm immer leiser und leiser, bis man nur ein summen hört, aber der leuft gut (denke ich mal)
    was ist jetzt loss mit dem kühler?
    warum ist der so laut?
    kanman dagegen etwas machen?

    Danke
     
  2. Am besten wegschmiessen und nen neuen holen und dann gleiche nen passiven Kühler.
     
  3. Habe bei meinem PC das gleiche Problem mit dem Netzteillüfter.
    Ein Tausch des Lüfters (wenn möglich) ist vielleicht die preiswertere Lösung. Eine ein Jahr alte Grfikkarte sollte man noch nicht wegschmeissen
     
  4. Damit war auch nicht die Karte gemeint denke ich mal sondern eben der Lüfter
     
  5. Logisch war der Kühler gemeint ::)
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Kühler zu laut !! :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkartenempfehlung Hardware 3. Sep. 2011
ATI Grafikkartentreiber Hardware 2. Aug. 2011
2 Verschieden Grafikkarten in einen Computer ? Hardware 5. Nov. 2010
Grafikkartenprobleme Windows 7 startet nicht. Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. Juli 2011