grafikkarten lüfter

Dieses Thema grafikkarten lüfter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von djcalvo, 7. Feb. 2006.

Thema: grafikkarten lüfter hello ich hab eine grafikkarte bei der sich der lüfter nicht mehr dreht, jetzt hab ich angst das sie grafikkarte...

  1. hello
    ich hab eine grafikkarte bei der sich der lüfter nicht mehr dreht, jetzt hab ich angst das sie grafikkarte abbrennt. weiß irgend jemand wo ich einen lüfter für Asus V7100 Geforce2 mx400 (retail: 64mb; tvout)
    danke
     
  2. Also ne GF2 braucht im Notfall und vorrausgesetzt du Übertaktest oder Games't nicht Stundenlang, nicht unbedingt einen Lüfter.
    Ich bin nur durch zufall, also beim Saubermachen des Case draufgestossen, das mein Lüfter einer GF4 ebenfalls im *Ach ja* war! Keine Panik. Wenn du dein Case durch Gehäuselüfter durchblasen lässt, so ist das nicht die Welt.

    Einen Ersatzlüfter für meine Leadtek damals, hatte ich nicht auftreiben können. Wie es mit deiner aussieht, weis ich nicht.
     
  3. oh man das kannste Dir lieber gleich ne neue graka kaufen
    ich glaub für solche Karten bekommst keine lüfter
     
Die Seite wird geladen...

grafikkarten lüfter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe!! Grafikkartenlüfter dreht nicht mehr, trotz Lüftertausch Hardware 9. Jan. 2010
Grafikkartenlüfter tausch, dannach Ton weg! Windows XP Forum 27. Okt. 2009
Grafikkartenlüfter drosseln Hardware 15. Nov. 2006
Grafikkartenlüfter zu laut -austauschen ??, helft mir Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Apr. 2006
Grafikkartenlüfter geht nicht an Hardware 29. März 2005