grafikkarten lüfter

  • #1
D

djcalvo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hello
ich hab eine grafikkarte bei der sich der lüfter nicht mehr dreht, jetzt hab ich angst das sie grafikkarte abbrennt. weiß irgend jemand wo ich einen lüfter für Asus V7100 Geforce2 mx400 (retail: 64mb; tvout)
danke
 
  • #2
Also ne GF2 braucht im Notfall und vorrausgesetzt du Übertaktest oder Games't nicht Stundenlang, nicht unbedingt einen Lüfter.
Ich bin nur durch zufall, also beim Saubermachen des Case draufgestossen, das mein Lüfter einer GF4 ebenfalls im *Ach ja* war! Keine Panik. Wenn du dein Case durch Gehäuselüfter durchblasen lässt, so ist das nicht die Welt.

Einen Ersatzlüfter für meine Leadtek damals, hatte ich nicht auftreiben können. Wie es mit deiner aussieht, weis ich nicht.
 
  • #3
oh man das kannste Dir lieber gleich ne neue graka kaufen
ich glaub für solche Karten bekommst keine lüfter
 
Thema:

grafikkarten lüfter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben