Grafikkarten Probleme.

  • #1
S

Sponken

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit ca. 3 Tagen, bei mir eine Powercolor HD4890 eingebaut. Testete sie auch an manchen Spielen mal etwas aus.
z.B BF2 (was aber nicht mehr sehr anspruchvoll ist für die Graka, aber alles high),C&C3: Tiberium Wars (alles high), Empire: Total War (fast alles high) und bis jetzt noch CoD MW2 (Grafik auf den PC optimiert).
Gut, alles Spiele liefen einbahnfrei, außer CoDMW2. Das Spiel funktionierte schon, doch nach einiger Zeit Standbild und automatischer PC Restart, dabei gibt dann die Graka richtig Umdrehungen, was extrem laut ist. Per Restart-Knopf funktioniert es nicht die Graka wieder runterzubekommen, erst wenn man komplett abgeschaltet hat (Stecker ziehn), dann wird erst wieder alles normal. Ich schätze mal Überhitzung, wobei ich das nicht verstehe, da ich vorher den Lüfter manuel höher gedreht habe und während anderer Games die Temperatur gescheckt habe, und da war immer alles in Ordnung. Und die liefen soweit ganz normal.
Das habe ich auch nur getan, weil der Lüfter irgendwie nicht sich selber während des Spiels höher gestellt hatte.

Später kam dann noch ein großes Fragezeichen.
Als ich das Catalyst Conrtol Center öffnete, um im Overdrive Bereich den Test Custom Clocks zu machen, testete er und sagte immer bis jetzt : failed anstatt wie normal passed. Wie kann das sein? Ist irgenetwas mit der Graka los?
Oder warum stürzte Sie bei dem Spiel ab? Wobei die Grafik ja optimiert wurde? :mad: (naja wobei ich CoDMW2 natürlich auf legalen Weg mir von einem Kollegen geborgen habe ::) )
liegt es vllt. daran, dass er NUR in diesem Game abstürzt, weil es legal ist?

Danke im vorraus.

Gruß
 
Thema:

Grafikkarten Probleme.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben