Grafikkarten Treiber Problem!

Dieses Thema Grafikkarten Treiber Problem! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Brandi, 5. Jan. 2006.

Thema: Grafikkarten Treiber Problem! hallo, ich habe mir heute ein neues mainboard geholt! ein asus a7n8x-e Deluxe! als ich es eingebaut habe habe ich...

  1. hallo,
    ich habe mir heute ein neues mainboard geholt! ein asus a7n8x-e Deluxe!
    als ich es eingebaut habe habe ich die teiber instaliert und es hat auch alles funktioniert!
    dann als ich ein spiel startete ist nach wenigen minuten mein pc abgeschmiert!
    neui gesatretet nochmals versucht!
    es is immer wieder passiert!
    also habe ich die mainboard treiber alle nochmal deinstaliert und wieder neu draufgemacht!
    danach kam beim hochfahren ein fehler meiner grafikartetntreiber! und ich kriege sie nicht mehr drauf!

    Das problem ist ich habe alle ati treiber gelöscht und den alten treiber den ich drauf hatte wieder neu instaliert hatte die .exe noch aufm pc..... instalation fängt auch an...nur wenn er die WDM Treiber instalieren will hängt sich das setup auf!
    inm taskmanager steht dann Keine Rückmeldung!
    was kann ich machen um meine Treiber wieder drauf zu bekommen?
    bitte um HILFE ^^
    Danke schonmal
    gruß
     
  2. Windows neu installiert?
     
  3. habs schon hinbekommen ^^
    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber Problem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ATI Grafikkartentreiber Hardware 2. Aug. 2011
Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. Juli 2011
Zusammenhang Systemstart Windows 7 64 - Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. März 2011
Nvidia zieht Grafikkartentreiber GeForce 196.75 zurück Treiber & BIOS / UEFI 5. März 2010
Problem mit Grafikkartentreiber (nvlddmkm + Bluescreen PAGE_FAULT...) Treiber & BIOS / UEFI 4. März 2010