Grafikkarten Treiber Problem!

  • #1
B

Brandi

Guest
hallo,
ich habe mir heute ein neues mainboard geholt! ein asus a7n8x-e Deluxe!
als ich es eingebaut habe habe ich die teiber instaliert und es hat auch alles funktioniert!
dann als ich ein spiel startete ist nach wenigen minuten mein pc abgeschmiert!
neui gesatretet nochmals versucht!
es is immer wieder passiert!
also habe ich die mainboard treiber alle nochmal deinstaliert und wieder neu draufgemacht!
danach kam beim hochfahren ein fehler meiner grafikartetntreiber! und ich kriege sie nicht mehr drauf!

Das problem ist ich habe alle ati treiber gelöscht und den alten treiber den ich drauf hatte wieder neu instaliert hatte die .exe noch aufm pc..... instalation fängt auch an...nur wenn er die WDM Treiber instalieren will hängt sich das setup auf!
inm taskmanager steht dann Keine Rückmeldung!
was kann ich machen um meine Treiber wieder drauf zu bekommen?
bitte um HILFE ^^
Danke schonmal
gruß
 
  • #2
Windows neu installiert?
 
  • #3
habs schon hinbekommen ^^
gruß
 
Thema:

Grafikkarten Treiber Problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben