Grafikkarten Treiber

  • #1
G

Guest

Guest
Hallo, ich suche einen treiber für meine 512MB NVIDIA® Geforce® 8600M GS...ich habe mir zwar schon einen bei nvidea.de runter geladen, aber der geht nicht!!!
 
  • #2
kann ja wohl nur'n schlechter faschingsscherz sein!

geht nicht gibt es nicht !!
was geht nicht?

was für hardware? betriebssystem? board-treiber installiert?

wo hast du welchen treiber geholt?
 
  • #3
bs: xp
treiber: nv4_disp.dll
grafikkarte:256MB NVIDIA® Geforce® 8600GS -> nagzeigt wird aber 512mb
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2x 2.0 GHz, Santa Rosa, 800MHz FSB, 2MB L2-Cache)

wollte neusten grafiktreiber installieren (nvidia.de->treiber->nur auswahlmöglichkeit 8600 gs und nicht 8600m gs)
 
  • #4
die informationen sind sehr schön!
was für ein xp, welche updates und hotfixes?

und der prozessor hängt ja wohl sicherlich nicht in der luft, der läuft doch bestimmt auf irgendeinem board!
und das benötigt auch chipsatz-treiber! die kommen sehr häufig, eigentlich immer, von einer treiber-cd, die JEDEM mainboard beiliegt.
 
  • #5
Notebooktreiber gibt es nur auf der Supportseite des Notebookherstellers.

Alternativ kannst du auch Treiber von nehmen.
 
Thema:

Grafikkarten Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben