Grafikkarteneinbau

Dieses Thema Grafikkarteneinbau im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andreas P., 14. Sep. 2007.

Thema: Grafikkarteneinbau Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe mir die MSI NX7600GT-TD512Z gekauft, habe sie mit meiner alten FX5500 getauscht...

  1. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Habe mir die MSI NX7600GT-TD512Z gekauft, habe sie mit meiner alten FX5500 getauscht und den Rechner neu gestartet. Jedoch beim Start bleibt mein Rechner am Windows-Start Screen hängen.
    Habe alle Nvidia Treiber deinstalliert, neue Karte rein Windows bleibt hängen.
    Wenn ich die alte Karte wieder installiere läuft Windows XP wieder ganz normal.
    Was kann ich dagegen tun.
    Mein System:
    AMD 3200+ , 1,5GB Ram, 350 Watt Netzteil,
     
  2. Hat deine Grafikkarte zufälligerweise einen Anschluss für Strom, den man evtl. noch anschliessen muss?
     
  3. Ja, hat sie. Habe den Strom auch angeschlossen. Windows bleibt beim starten trotzdem hängen.
    Ich weiss nicht mehr was es sein könnte.
     
  4. Ist das ein Markennetzteil? Falls du ein anderes (stärkeres) besorgen kannst, versuch es mal damit.
    Andernfalls würde ich die Grafikkarte in einem anderen PC testen. Entweder Graka oder Netzteil müsste die Fehlerquelle darstellen.