Grafikkartenempfehlung

Dieses Thema Grafikkartenempfehlung im Forum "Hardware" wurde erstellt von Razor007, 3. Sep. 2011.

Thema: Grafikkartenempfehlung Hey Leute ich hab ein kleines Problem und zwar ist meine Grafikkarte nicht in ordnung und schicke sie wieder zurück!...

  1. Hey Leute ich hab ein kleines Problem und zwar ist meine Grafikkarte nicht in ordnung und schicke sie wieder zurück!
    Aber ich suche jetzt eine neue Grafikkarte für meinen Pc die richtig Gut ist aber auch nicht so Teuer sein soll!^^
    Kann mir da jemand was empfehlen?

    Mein Pc:
    Cpu: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3.40 Ghz
    Ram: 8,00 GB
    Betriebsystem: Windows 7 Professional 64Bit

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Razor007
     
  2. Hallo,
    ändere bitte die Überschrift deines Beitrags in eine aussagekräftigen Titel. Damit kann Niemand etwas anfangen!

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Ok Entschuldigung!
     
  4. Zum Zocken!!!^^
     
  5. An welchen Preis hast du denn etwa gedacht?
     
  6. 100 - 200 €!
    So Ungefähr!^^
     
  7. Egal Hauptsache ich kann damit gut spielen!!!^^
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkartenempfehlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkartenempfehlung? Windows XP Forum 1. Dez. 2004