Grafikkartenempfehlung

  • #1
R

Razor007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich hab ein kleines Problem und zwar ist meine Grafikkarte nicht in ordnung und schicke sie wieder zurück!
Aber ich suche jetzt eine neue Grafikkarte für meinen Pc die richtig Gut ist aber auch nicht so Teuer sein soll!^^
Kann mir da jemand was empfehlen?

Mein Pc:
Cpu: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3.40 Ghz
Ram: 8,00 GB
Betriebsystem: Windows 7 Professional 64Bit

Mit Freundlichen Grüßen,
Razor007
 
  • #2
Hallo,
ändere bitte die Überschrift deines Beitrags in eine aussagekräftigen Titel. Damit kann Niemand etwas anfangen!

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
Ok Entschuldigung!
 
  • #4
  • #6
Zum Zocken!!!^^
 
  • #7
  • #8
100 - 200 €!
So Ungefähr!^^
 
  • #10
Egal Hauptsache ich kann damit gut spielen!!!^^
 
  • #11
Kann ich mit der GIGABYTE GeForce GTX460 OC gut Need for Speed Shift 2 spielen?
 
  • #12
  • #13
Also in der Bewertung steht drin das die Grafikkarte mit Links Crysis 2 wegsteckt.
Da ich denke das Shift 2 eine Minimalere Anforderung hat.
Würde ich sagen Ja. Ist Shift 2 überhaupt schon draußen ?


Gruß Lennox
 
  • #14
Klar ist schon seit 31. März draußen!^^
 
  • #15
Also ich hab mir gerade den Multiplayermodus von Call of Duty: Black Ops heruntergeladen. Ich kann mit meiner Grafikkarte Sapphire HD6850 bei vollen Einstellungen und Full HD mit durchschnittlich 60 FPS zocken. Ich denke das sollte ausreichend sein. Ich hab auch keine Angst vor Battlefield 3 :).
 
Thema:

Grafikkartenempfehlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben