Grafikkartenkauf

Dieses Thema Grafikkartenkauf im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von gismo75, 30. Jan. 2005.

Thema: Grafikkartenkauf Hallo, ich habe eine frage, zu welcher der beiden grafikkarten würdet ihr mir raten? Ich hoffe man kann mit diesen...

  1. Hallo, ich habe eine frage, zu welcher der beiden grafikkarten würdet ihr mir raten?

    Ich hoffe man kann mit diesen karten auch spiele spielen.

    1. 128mb Ati Radeon 9200 SE TV Out 49€

    oder

    2. 128mb Geforce FX5200 8x TV Out 55€

    Da der Euro ja heute recht knapp ist, wollte ich eine nicht Allzuteure aber Spieletaugliche Karte.Wozu ratet ihr mir???
     
  2. Hmmm eigentlich keine von beiden^^
    Aber wenns eine von beiden sein muss... die Geforce.
     
  3. Ne, wirklichen Spielspass hast mit denen nicht. Es ist nicht so, das Spiele gar nicht laufen, aber wenn Du einigermaßen aktuelle Titel spielen willst, dann geht das nur in niedrigster Auflösung und ohne oder mit wenig Details. Wenn es so eine nur bedingt spieletaugliche sein muss, dann nimm wenigstens eine die auch DirectX9 kann, die Ati 9550 wäre so eine.

    ToM
     
  4. vielen dank, für eure antworten.

    o.k ich hätte vielleicht mal eine angabe zu den spielen machen sollen, die ich meine.

    sowas wie age of ampire , oder emergency 3.
    emergency 3 lief mit meiner 128mb shared karte nicht.

    also habe ich mir die ati gekauft, und siehe da jetzt funtzt es.

    ich spiele keine ego shooter, sondern mehr rollenspiele, und wirtschaftssimulationen...

    aber danke für die beratung...
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkartenkauf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkartenkauf Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2007
Hilfe beim Grafikkartenkauf Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Nov. 2004