Grafikkartenlüfter tausch, dannach Ton weg!

  • #1
S

System64

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da mein Grafikkartenlüfter geschnarrt hatte, hbe ich mich bei Gainward zu Wort gemeldet
und das Problem geschildertt. Ohne Probleme, hat man mir einen neuen Lüftersatz gesendet.!
Heute habe ich den Lüftersatz ausgetauscht, in dem ich alle Stecker vom PC getrennt habe und ihn auf
einen Tisch gestellt habe damit ich genug Platz habe.
Es war eine lustige Aktion das Teil aus dem PC zu kriegen bei der länge... ::)
Nun ist alles wieder zusammen geschraubt und der PC läuft auch.
Leider funktioniert jetzt der Subwoofer und die Center box nicht mehr,
dabei habe ich garnichts verstellt.
Ich habe den Realtek audio driver.
Meine Boxen sind von Logitech und heißen G51.
Bevor ich den PC abgekabelt habe lief alles einwandfrei.
Nun geht aber wi egesagt der subwoofer nicht mehr und die center box.
Nach ein bisschen rumspielen im Realtek Center bekam ich schonmal Lebenszeichen von der Centerbox.
Aber der Sound klingt komisch.

Kann mir jemand helfen?!
Wenn ich alles normal einstelle ist die Centerbox und der Sub bei dem Test komplett lautlos!


System:
Intel Core2duo 2x3ghz
8GB DDR2-800
ASUS P5Q
4870x2 Rampage Goes like hell
Samsung Spinpoint F1 500Gb
Vista ultimate 64-bit


Gruß
 
  • #2
Har es irgendwelche gelbe Ausrufzeichen unter der Hardware, kann es sein das bei der Installation vom Lüfter ein Kabel nicht mehr gut gesteckt ist.

Walter

???
 
Thema:

Grafikkartenlüfter tausch, dannach Ton weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben