Grafikkartenproblem

Dieses Thema Grafikkartenproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von torsp, 5. Jan. 2004.

Thema: Grafikkartenproblem Hallo Leute, hab da ein Problem. Ich habe ne ältere Kiste (P3, 350Mhz, Windows 2000). Ich habe die Kiste, da zu...

  1. Hallo Leute,

    hab da ein Problem. Ich habe ne ältere Kiste (P3, 350Mhz, Windows 2000). Ich habe die Kiste, da zu viel Müll drauf, platt gemacht und neu installiert. Unter anderem auch die Treiber für die Elsa Erazor 3. Nach einem Neustart blieb aber dieser Standardtreiber (VGA) aktiv. Der Gerätemanager meldete:

    Code 10
    Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig, oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10) Aktualisieren Sie die Gerätetreiber.

    Gesagt, getan. Ich habe den neusten Treiber von der Website gezogen und installiert. Keine Fehlermeldung - hat alles geklappt. Zum Schluß der obligatorische Neustart. Und wieder das gleiche Problem. Standardtreiber / Fehlermeldung im Gerätemanager. Ich habe die Karte dann noch ein paar mal ein und ausgebaut und alles wieder neu installiert. Hat nix genutzt. Dann habe ich eine andere Grafikkarte genommen. Dort auch das gleiche Problem. Beim Booten ertönt kein Beep-Code.

    Woran könnte das liegen?

    Danke schonmal!

    Torsten
     
  2. Hi!
    Probier mal, das aktuelle ServiePack für Win 2k draufzumachen und auch das neuste DirectX. Vielleicht klappt's ja dann....
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkartenproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkartenprobleme Windows 7 startet nicht. Windows XP Forum 7. Jan. 2012
grafikkartenproblem Hardware 5. Juni 2008
alles spinnt...GRAFIKKARTENPROBLEM ?? HILFE!!! ...wer weiß ?? Windows XP Forum 31. Jan. 2007
Grafikkartenproblem Hardware 8. Juli 2006
Grafikkartenproblem Windows XP Forum 29. März 2004