Grafikkartensuche

  • #21
@FelixDamrau
Also zwischen Deiner MX und einer 9600XT liegen Welten ;), das ist ganz klar eine Verbesserung und wenn Du nicht soviel Geld ausgeben willst ist die 9600XT genau die richtige Karte.
256MG Grafikspeicher sind bei der Karte überflüssig.

@BlackDevile
Die 6600GT ist momentan die Karte mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis und so ab 175,-? zu haben.

@Neophyte
nen Pentium harmoniert besser mit nem Ati-Grafikchipsatz als mit ner nVidia hab ich die Erfahung gemacht
Das ist aber nur eine rein subjektive Einschätzung von Dir ;)
 
  • #22
Wow. Ihr seit toll.
Und wenns nicht so läuft wie ich es mir erträume, dann habe ich schon schuldige ;)

Nein, Scherz.
Danke an alle!
 
  • #23
Macht das einen unterschied ob die 6600Gt von Asus, PixelView oder irgend einem anderen Anbieter ist.

Der preis ist unterschiedlich, klar. Aber sind sonst noch unterschiede zwischen den karten oder macht hier der Name den Preisunterschied aus?

MfG
Marc
 
  • #24
Ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass es meist nicht auf den Hersteller ankommt. Die unterscheiden sich nur in der Ausstattung an Software, etc.
Bei einigen Karten können Hersteller aber den Speichertakt und ähnliches selber bestimmen, dann sind da schon Unterschiede.
Ich glaube das war bei der 6600 so.
Allerdings nicht bei der 6600 GT

Ich meine ich habe das u.a. aus dem Artikel der Computerbase über die nVidia GeForce 6600-Serie.
 
  • #25
Warum redet iht denn andauernd von einer 6600GT???
Der Rechner ist doch viel zu schlecht für die Graka!!!
Das wäre nur rausgeschmissenes Geld!!!

Hast du schon mal Tomb Raider TAOD systemanforderung gesehen?

Pentium 3 500Mhz
AMD Athlon 550Mhz
ATI Radeon 9600/9800

Also ist das kein Geld rauschmiss!!
 
Thema:

Grafikkartensuche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben