grafikkartentreiber funzt nich HILFE!!!

  • #1
B

bodyp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also erst mal danke das einige sich die mühe machen und mir versuchen wollen zu helfen THX...

ich habe mir einen dell PC vor zwei jahren gekauft alles lief super toll bis auf die tatsache das ich ihn ab und zu mal formatiert habe.

vor einiger zeit ließ er nix mehr installieren wie z.B. spiele, programme und treiber updates ebenfalls nich und wenn dann hat er das selten mal gemacht und es hat ne ewigkeit gedauert...

naja also darauf habe ich bei dell angerufen und die meinen es liegt am mainboard wollen mir aber kein neues schicken es könnte aber auch am ram grafikkarte oder cpu liegen...

wenn ich nich wüsste das ich hier hilfe finden würde hätte ich nie geschrieben

also bitte helft mir, vielen dank

Pietro

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Mal auf der Website von Dell nach den entsprechenden
Treibern gesucht ? ( Chipsatz )

Greetz
 
Thema:

grafikkartentreiber funzt nich HILFE!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben