grafikkartentreiber funzt nich HILFE!!!

Dieses Thema grafikkartentreiber funzt nich HILFE!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bodyp, 29. März 2005.

Thema: grafikkartentreiber funzt nich HILFE!!! also erst mal danke das einige sich die mühe machen und mir versuchen wollen zu helfen THX... ich habe mir einen...

  1. also erst mal danke das einige sich die mühe machen und mir versuchen wollen zu helfen THX...

    ich habe mir einen dell PC vor zwei jahren gekauft alles lief super toll bis auf die tatsache das ich ihn ab und zu mal formatiert habe.

    vor einiger zeit ließ er nix mehr installieren wie z.B. spiele, programme und treiber updates ebenfalls nich und wenn dann hat er das selten mal gemacht und es hat ne ewigkeit gedauert...

    naja also darauf habe ich bei dell angerufen und die meinen es liegt am mainboard wollen mir aber kein neues schicken es könnte aber auch am ram grafikkarte oder cpu liegen...

    wenn ich nich wüsste das ich hier hilfe finden würde hätte ich nie geschrieben

    also bitte helft mir, vielen dank

    Pietro

    verschoben von Windows XP
     
  2. Mal auf der Website von Dell nach den entsprechenden
    Treibern gesucht ? ( Chipsatz )

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

grafikkartentreiber funzt nich HILFE!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ATI Grafikkartentreiber Hardware 2. Aug. 2011
Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. Juli 2011
Zusammenhang Systemstart Windows 7 64 - Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. März 2011
Nvidia zieht Grafikkartentreiber GeForce 196.75 zurück Treiber & BIOS / UEFI 5. März 2010
Problem mit Grafikkartentreiber (nvlddmkm + Bluescreen PAGE_FAULT...) Treiber & BIOS / UEFI 4. März 2010