Grafikkartentreiber gelöscht Bildschirm bleibt Schwarz

  • #21
nicht unbedingt, aber er wird zumindest danach fragen, denn er wird die grafikkarte wieder finden...

zumindest installiert er dann erstmal einen treiber, der auch schon funktioniert, und danach machtest du dann das setup von der treiber-cd der graka.
 
  • #22
Rechner läuft wieder :1
 
  • #23
glückwunsch :1

vor allem - du hast nicht aufgegeben, das lernt.... ;)
 
  • #24
Danke aber zufrüh gefreut nun habe ich kein ton mehr :'(

soll ich dafür ein extra fred aufmachen?Wie ich diesen zum laufen bekomm
 
  • #25
den Ton bekommst du von deiner Motherboard-CD.

pan_fee
 
  • #26
Ach mist bildaufbau von den seiten ist auch nicht das wahre das wellt sich beim scrollen immer nach woran liegt das jetzt schon wieder :|
 
  • #27
Chipsatz-Treiber installieren.

pan_fee
 
  • #28
das kann sich ja ein mod ankucken, ob er das dann auskoppelt....

was ist im gerätemanager los? hat der sound on board?  dann müsstest du die chipsatz-treiber von der board-cd installieren  -  die sollte sowieso da rein, nach deinen ganzen experimenten....


sorry pan_fee, ich war noch am schreiben - hab sone langsame tastatur....
 
  • #29
Wo finde ich diesen chipsatz treiber,hab keine weiteren CDs als diese eine und noch eine für die soundkarte,in der Hoffnung das ich nach installation dieser wieder Ton hab im gerätemanager ist Ton on board
 
  • #30
Bin dann mal bist später offline melde mich zurück.Danke euch mal bis dahin. :-*
 
  • #31
du solltest für das motherboard eine treiber-cd dabei haben - vielleicht noch im karton?

was ist es für ein motherboard? typ und revisionsnummer?
 
  • #32
Das das Bild erstmal tuckelt ist normal, wenn Windows seinen Standart VGA Treiber benutzt. Also erstmal den Grafiktreiber aktualisieren. Ist auf der Soundkarten CD kein entsprechender Treiber drau??

Wenn Du keine CD hast, guck mal bei Dell im Internet, ob die entsprechenden Treiber dort zu finden sind. Wenn Du die von Werner geforderten Daten rausrückst, helfen wir Dir gern dabei.

MfG

Nick
 
  • #33
Die Daten gebe ich euch sofort wenn ihr mir sagt wo ich diese finde ???

treiber hab ich für die Soundkart ne extra CD,werde ich noch versuchen.

Im Gerätemanager hab ich unter andere Geräte alles voller Fragezeichen das sieht glaub nicht gut aus
 
  • #35
Cds waren da nicht wirklich viele brauchbare dabei,das was dabei war bringt mich nicht weiter,wiedem auch sei hab ich auf der seite von dell einen Chipsatz für mein system gefunden.Jetz geht so gut wie allesTon,Bildaufbau.

Jetzt hab ich nur noch ein Gelb hinterlegten eintrag im Gerätemanager und der nennt sich PCI Device,was bedeutet das jetzt?Mir viel auch auf das der eintrag für COM Ports fehlt,hängt das vielleicht zusammen?
 
  • #36
PCI-Device müßte eine Karte auf Deinem Board sein, für die er noch keinen bzw. nicht den richtigen Treiber hat. Hast Du da noch was drin stecken?? Es kann auch sein, daß die Boardtreiber unvollständig sind. Poste bitte trotz allem mal, wie schon mehrfach gefragt, die geforderten Daten. Vielleicht auch einen Link zur Quelle Deiner Treiber. Mit ein bißchen Ahnung ist dieses Problem eigentlich zeimlich einfach zu lösen, aber nur, wenn man die korrekten Daten hat.

MfG

Nick
 
  • #37
Ich werde es mal versuchen mit dem einfachsten zuerst.hier mal der link zu dell und den Treibern für mein System http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&l=de&s=gen&ServiceTag=8Q45R1J&SystemID=DIM_P4_9100&os=WW1&osl=ge&catid=&impid=

Drinn sind keine Karten ausser grafik und Sound und dafür hab ich die richtigen Treiber von Cd runter. Rechner ist ein Dimension 9100 Grafik 256MB nVidia GE FORCE 6800
Soundkarte Soundblaster Audigy 2ZS 7.1

Wo ich nun die restlichen Daten herbekomm ist mir ein Rätsel :-\

Handbuch hab ich keines Dazu
 
  • #38
installier mal den intel matrix storage driver.
 
  • #39
So hab mal den Rechner aufgemacht und rein geschaut, ich hab da 4 PCI steckplätze denke mal arbeitsspeicher oder so steht auf jedenfall Samsung 512 MB drauf und im Geräte manager ist nichts davon vorhanden.

Prozessor ist ein Intel Pentium 4CPU 3,00GHz 1GB Ram System Windows XP Home SP2

Den Treiber hab ich gestern schon Installiert keine veränderung

Revnr. auf dem Board ist A00
 
  • #40
Sorry den Intel Matrix storage driver hab ich nicht instaliert,bin verkommen.Zumal dieser ja für ein diskettenlaufwerk ist und ich dieses gar nicht habe.
 
Thema:

Grafikkartentreiber gelöscht Bildschirm bleibt Schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben