Grafikkartentreiber gelöscht Bildschirm bleibt Schwarz

  • #41
sollte eigentlich für den sata-controller sein. hat das ding nen modem drin? ist das installiert?

ansonsten kuck mal in msinfo > problemgeräte welcher treiber fehlt.
 
  • #42
Weiss nicht ob ein Modem vorhanden ist,wie bekomm ich das raus?
 
  • #43
erstens steht's in der beschreibung des geräts und zweitens ist ein modemanschluss mehr als deutlich zu sehen, schliesslich muss der ja rausgeführt werden..... ;)
 
  • #44
Modem hab ich keins.msinfo sagt mir auch nichts oder ich schau an falscher stelle,entschuldige bitte meine dumme fragerei aber das ist neuland für mich.
 
  • #45
Hab doch noch was in msinfo gefunden:

PCI Device PCI\VEN_8086&DEV_27D8&SUBSYS_01A71028&REV_01\3&172E68DD&0&D8 Das Gerät ist nicht richtig konfiguriert.

das steht drinn
 
  • #46
gibt's nichts zu entschuldigen, Joggi, dafür ist ein forum da. aber mit dem eintrag kann ich nichts anfangen. was sagen denn everest oder siw zu deinen rechner?
 
  • #47
Sorry wer sagt was :? :?
 
  • #48
die programme aus meinen links in #33
 
  • #49
Hab jetzt mal EVEREST runter was soll ich damit suchen was Dir helfen könnte mir zu helfen?
 
  • #50
nach diesem pci-device suchen, was da noch sein könnte und eben keinen treiber hat. du musst unter motherboard kucken.
 
  • #51
Unter Motherboard ist nichts,aber unter Geräte>Windows Geräte>Unknow>ist das vermerkt und Gelb:

Informationsliste Wert
Geräteeigenschaften
Gerätebeschreibung PCI Device
Hardwarekennung PCI\VEN_8086&DEV_27D8&SUBSYS_01A71028&REV_01
Location Information PCI-Bus 0, Gerät 27, Funktion 0
PCI-Geräte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

Geräteressourcen
IRQ 11
Speicher FEBFC000-FEBFFFFF
 
  • #52
das sieht so aus, als hättest du den inteltreiber nicht korrekt installiert. der hat den den audiocontroller integriert. hol den nochmal neu (intel ich7 ist dein stichwort).
 
  • #53
Das gehört doch zum chipsatz oder hab gerade bei Intel geschaut das gibt es ja zich verschiedene davon oder soll ich mir denn bei DELL ziehen?
 
  • #54
ertsmal bei dell
 
  • #55
So den einen intel chipsatz hab ich nochmal geholt und keine veränderung
 
  • #57
Hab mir den nun mal gezogen ging ja ewig das zu installieren,jetzt hab ich eine Fehlermeldung beim Systemstart,hatte ich davor nicht :| Aber der Eintrag im Gerätemanager ist jetzt weg :1 was mir aber immernoch fehlt ist der eintrag für com ports
 
  • #59
Sorry für meine lange Abwessenheit.

So Fehlermeldung ist nicht wieder aufgetretten.rechner Läuft wieder mit Bild und Ton :1

Nur gelegentlich hängt er sich auf,denke aber das es vom Norton kommt wenn er nach Viren sucht.

Was mich jetzt noch stört ist das lange Hochfahren,das kann man doch auch beeinflussen.
 
  • #60
sicher, hast dir die antwort schon selbst gegeben:
denke aber das es vom Norton kommt
welches stressprogramm aus einer gelben schachtel ist es denn?
 
Thema:

Grafikkartentreiber gelöscht Bildschirm bleibt Schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben