Grafikkartentreiber gelöscht Bildschirm bleibt Schwarz

  • #61
Internet security Symantec,der letzte Mist

Ich danke Dir für deine Zeit und Hilfe ;)

Kannst mir noch nen Tipp fürs schnellere Hochfahren geben?
 
  • #62
Schmeiss NIS weg...........nimm zB NOD und Router.
 
  • #63
tendiere zu Kaspersky was ist NOD?
 
  • #64
norton runter schmeißen und NOD drauf :D ;D

automatische suche nach netzwerkordnern und druckern abschalten (Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Ansicht), unnötige software runter schmeißen , autostart mit msconfig ausmisten, defragmentieren (JKDefrag ist da sehr gut und freeware), nicht benötigte dienste abschalten. Evtl noch MS Bootvis nutzen, auch wenn es nicht mehr weiterentwickelt wird hat es bei mir immerhin doch fast 7 sekunden zeitersparnis gebracht:) ,Windows hauseigene Datenträgerbereinigung ausführen. D

Das alles würde doch schon sicherlich einiges an zeit einsparen:)

Gruß Lukas
 
  • #66
NOD ist ein sehr ressourcensparender und trotzdem zuverlässiger und guter Virenschutz.
Du wirst den unterschied merken;)

Alternativ geht auch Kaspersky, habe beides Nod und KIS , aber ich muss sagen das mit der Programmkontrolle bei KIS nervt echt, wenn du ein neues programm installierst oder ein neues öffnest dann dauert es bestimmt erst mal 10 sekunden bis es startet, vll eine gute schutzfunktion aber extrem nervig-.-. Ich würde dir NOD und einen router empfehlen, ist gut sicher und vor allem bremst es kaum aus;) und kosten tut es auch nicht die welt
 
  • #67
ich danke euch für eure Hilfe,klasse das es das Forum und euch gibt mml
 
  • #68
Sorry wenn ich das Thema noch mal aufmache, aber ich habe genau das Gleiche Problem das Joggi am Anfang beschrieben hat. Habe ebenfalls die NVidia Treiber gelöscht und beim nächsten Hochfahren blieb der Bildschirm nach dem Windowslogo einfach schwarz. Ich habe diesen Thread mit Neugier gelesen und auch alles ausprobiert was hier vorgeschlagen wurde. Habe auch versucht Windows zu reparieren was jedoch auch keinen Erfolg hatte. Der Bildschirm bleibt nach wie vor nach dem Windowslogo einfach schwarz. Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Geforce 6600.
Wäre schön wenn der Thread noch mal reaktiviert würde und ihr mir weiter helfen könntet.
Vielen Dank schon mal! :1
 
Thema:

Grafikkartentreiber gelöscht Bildschirm bleibt Schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben