Grafikkartenunterstützung

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiß jemand ob mein Mainboard diese Grafikkarte unterstützt Leadtek WinFast PX7950GX2 ?
oder wo genau ich da nachschauen kann?
Danke
 
  • #2
Du meinst sicherlich diese Grafikkarte hier:
http://geizhals.at/deutschland/a203665.html

Da dein Mainboard einen PCIe Slot hat, und die Grafikkarte dafür gemacht ist, wird das laufen. Guck aber vorher nach, welche Bios-Version du drauf hast, das läuft nicht mit den älteren. Um zu gucken, welche du benötigst, klick einfach mal hier
 
  • #3
Hallo, danke der schnellen antwort.
Ich habe mal nachgeschaut und finde nur bei KN8 das Sli Board, muss ich danach schauen und das Bios 17 haben oder bin ich da falsch?
 
Thema:

Grafikkartenunterstützung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben