Grafikkrate wird nicht erkannt

  • #1
M

minestra

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe ein reiesiges Problem, und habe nicht soviel anuhng von Pc und wusste nicht worein ich es schreiben sollte.
Ich habe die Grafikkarte Radeon 9600 pro Atlantis, habe sie im Pc eingesteckt und habe die Treiber Cd eingelegt, dann Installierte ich ihn.
Anfangs kam eine Fehlöermeldung, das ich entziffern konnte es stand irgendetwas mit nicht kompatibel windows Logo.....! Kein Ahmnug was das heissen soll und es gab 2 Buttons wo stand Installation abbrechen (empfohlen) und Installation fortsetzen (Warnung Folgeschäden).
Als ich den PC zwangsweiuse herunterfahren musste, habe ich dann unter Software den ATI Treiber Deinstalliert, worauf ich den Pc wieder runterfahren musste. Doch als ich den PC wieder hochgefahren hatte und auch kontrollieret habe ob die Grafikkarte richtig drin steckt (was sie tat), Instalierte ich den Treiber nochmal. Dierses mal kam keine Fehlermeldung. Ich war erleichtern und musste den Pc wieder runterfahren. Als er dann wieder an war, schaute ich unter Einbstellung > Darstellung > Grafikkate doch dort strand überall nicht verfügbar. Jetzt die Frage an euch könnt ihr mir helfen und mir vieleicht sagen ob ich was faölsch gemacht habe oder warum es nicht gehen könnte???
Danke :)

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Schreib doch bitte mal, welches Mainboard, welches Betriebssystem und wie Du ganz genau vorgegangen bist.
War vorher eine andere Grafikarte drin?
Oder hat das Board eine Onboard-Grafik?
 
Thema:

Grafikkrate wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben