Grafikoptionen

Dieses Thema Grafikoptionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tennessee, 15. Dez. 2007.

Thema: Grafikoptionen Hallo zusammen, ich möchte einen erweiterten Desktop aktivieren bekomme aber nicht die Grafikoptionen angezeigt....

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte einen erweiterten Desktop aktivieren bekomme aber nicht die Grafikoptionen angezeigt. Bisher Kannte ich das so:

    Grafikoptionen -> Ausgabe in -> Erweiterter Desktop.

    Diese Menüpunkt gibt es aber nicht bei meinem XP.

    Ist das vielleicht ein Treiberproblem?

    Besten Dank für die Antwort im Voraus.
     
  2. Hallo unter Windows XP ist es anders, dazu schau mal unter Start Programme.
    Dort sollte deine Grafikkarte Utilities sein.

    Unter Anzeige befindet nur den Zusatz Windows Destop auf diesem Monitor erweitern.

    Wir wissen nicht, welche Grafikkarte du hast. ATi ist es so.
    Bei Geforce weiß ich es nicht genau.

    Anderswärtig lade dir die komplette Treiberprogramm hinunter. http://www.nvidia.com oder http://www.ati.de